1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Legendary bebop drummer available for private lessons and/or gigs

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von pth, 5.Mai.2011.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Ich gebe die Mail einer Freundin einmal hier weiter. Vielleicht hat jemand von euch die nötigen Kontakte.

     
  2. Rick

    Rick Experte

    Danke für den Hinweis, Peter!

    Von so einer Gelegenheit, mit einem fantastisch swingenden Drum-Veteranen zusammenspielen zu dürfen, kann man nur profitieren, das würde ich jedem Jazzer dringend ans Herz legen!

    Ich spiele ja schon seit 20 Jahren regelmäßig mit dem 1940 geborenen Allen Blairman zusammen, das hat mir sehr viel in puncto Rhythmus-Gefühl und Swing gebracht.
    (Hier mal ein Link zu einem Video mit uns von vor drei Jahren, habe ich gerade zufällig beim Googeln gefunden, leider hat der gute Einsteller nur sein Piano-Solo direkt nach meinem veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=tlC2-Etry9k )

    Also, wer immer mal die Chance hat, so einer lebenden Legende zu begegnen, solte sie ergreifen!


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  4. Manono

    Manono Ist fast schon zuhause hier

    Da sage ich nur überirdisch genial der Drummer! Und das in dem hohen Alter :grossdu:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden