légére reeds

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von linda, 7.Juli.2004.

  1. linda

    linda Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi!

    ich würd mal gern wissen welche grössen bei ricoblättern bei den légére reeds so sind z.b.:

    rico: 21/2
    légére: ???

    danke linda
    :-D :-D :-D
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    @ linda,

    geh mal auf meine Seite, oben kannst du die Blattstärkenvergleichstabelle anklicken. Die ist eigentlich sehr ausführlich.

    mos
     
  3. TheBigfoot

    TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

    Oder du nutzt einfach mal die Suchfunktion hier ;-) Dann hättest du das
    finden können ;-)
    Und hier is dann die Vergleichstabelle.

    MfG
    TheBigfoot
     
  4. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Die Vergleichstabelle ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Danach müsste mein LaVoz Medium (Alt) fast einem 3er Legere entsprechen.

    Ich hab beim Duchsteich ein 2 3/4 (Studio Cut) mitgenommen und mir fast die Lippen verrenkt, weil das vom Gefühl härter als ein LaVoz Medium Hard war. Ich habs dann gegen ein 2 1/4 eingetauscht und das ist immer noch deutlich härter als die Mediums.
     
  5. TheBigfoot

    TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

    Also bei meinem Standart Rico Royal 2,5 hats eigentlich gut gepasst :-D Is wohl mehr ne Glückssache.

    MfG
    TheBigfoot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden