1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Lehrer in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von LeGrand, 4.August.2013.

  1. LeGrand

    LeGrand Schaut öfter mal vorbei

    Hallo liebe Saxgemeinde,

    ich habe ein paar Jahre pausiert und möchte wieder einsteigen. Vor der Pause hab ich über zwanzig Jahre gespielt und denke, ein Coach würde mir beim Wiedereinstieg ganz gut tun.


    Kennt jemand einen fitten Lehrer in Berlin?

    Beste Grüße,
    Berend
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Soweit ich weiß, sitzt der Saxhornet in Berlin. Gibt bestimmt noch ein paar Foristen mehr in B, die unterrichten. Vielleicht melden sie sich ja direkt bei Dir.

    Viel Erfolg!
    Tröterine
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Schau hier im Forum mal nach Saxwomen. Die unterrichtet in Berlin.
     
  4. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Vielen Dank, Nummer_13. (jazzwoman)
    Melde Dich gerne bei mir... hier meine Email:
    saxophonspielen@hotmail.com
     
  5. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ich kenne noch das Forumsmitglied reinerhess. Er unterrichtet auch in Berlin.
     
  6. LeGrand

    LeGrand Schaut öfter mal vorbei

    Cool, vielen Dank für die Tipps!
     
  7. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey Le Grand
    Ich gebe auch Unterricht in Berlin. Melde dich mal zu einer Gratisstunde!!
    Würde mich freuen. reinerhess@freenet.de
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ähem... mal so nebenbei...in dieser Liste kann man auch Menschen in den jeweiligen Regionen finden, die unterrichtet werden möchten und insbesondere die Unterricht erteilen. Wenn sie sich denn dort eingetragen haben:)

    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden