1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Lehrer in Ludwigsburg/Freiberg/Kornwestheim

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Sgt.Pepper, 19.November.2013.

  1. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    zu erst mal ein herzliches Hallo meinerseits :)

    Ich möchte mit dem Saxophon spielen beginnen und suche dazu einen Lehrer im oben genannten Raum.
    Kennt da jemand wer. Leider habe ich nur 2 Musikschulen gefunden mit jeweils ~80€ Monatsgebühr und in einen Musikverein will ich nicht da ich keine Lust/Zeit habe bei irgendwelchen Festen zu helfen.

    Ich spiele seit 15 Jahren Trompete, also musikalisches Wissen ist vorhanden.

    Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp hätte.

    LG
    Sven
     
  2. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hier kann zu.

    Habe nun einen Lehrer gefunden und am Montag eine Probestunde.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden