Liebe Grüße aus Krefeld

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Drachi, 28.März.2015.

  1. Drachi

    Drachi Schaut nur mal vorbei

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe schon öfters bei euch reingeschaut und mich aber erst jetzt getraut mich anzumelden.
    Ich bin Drachi, 45 und komme aus Krefeld. Und ich lerne erst seit September 2014 meine
    "Möhre" zu bändigen. Meistens sind wir nicht einer Meinung, was meinen Saxlehrer gerne mal zur
    Verzweiflung bringt. Naja und mich auch. Denn auch mit Noten hatte ich vorher nix am Hut.
    Nun suche ich jemanden zum austauschen und fragen.....
    Vielleicht gibt ja hier unter all den Großen auch noch ein kleiner Anfänger dem es genauso geht.
    :rolleyes:
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Drachi!
    Herzlich Willkommen!!!
    Viel Spass hier im Forum und beim Saxen!
    Bin selber ewiger Anfänger und das mit Spass und Beharrlichkeit!
    edo
     
    Drachi gefällt das.
  3. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    moin moin,
    ich bin auch ein furchtloser, ausdauernder anfänger, hab ich schon allen nachbarn (mit freude) bewiesen...
    da hilft echt sonst nix, üben üben üben...
    halte durch, wenn du dir mal die "alten hasen" hier anschaust deren aufnahmen usw...da will ich auch hin...mich motiviert sowas...
     
    Drachi gefällt das.
  4. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    "Üben hilft. Leider."
    Gustav Adolf Krieg, Kirchenmusikdirektor
    Gemeint ist damit, dass das 'alternativlos' (oh je, dieses verbrannte Wort) ist. Trotz aller Findigkeit ist noch keine Alternative abzusehen.

    Aber andererseits gilt:
    "Practice smarter, not harder!"
    Also sooooo langsam spielen, dass man keine Fehler macht. Echt jetzt.

    Grüße
    Roland
     
    Drachi gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Moin von der anderen Rheinseite.

    Viel Spaß beim ewigen Lernen :)
    Hier bist Du gut aufgehoben.