Liebe und Sax

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jethro, 7.April.2008.

  1. Jethro

    Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

    Bin seit kurzem hier angemeldet und spiele seit einem halben Jahr Altosax.
    Es war wohl das Schicksal welches mich zu diesem wunderhaften Instrument führte...
    Die freundin meiner Verlobten machte ihr dieses güldene Geschenk, weil es 10 Jahre ein trauriges Dasein im Dachboden fristete. Ich war schon neidisch auf meine Liebste und nebst meines Liebesbekenntnises bekannte ich ihr auch ein lang verborgenes Geheimniss einer aufkeimenden Sehnsucht: Den Rest könnt ihr euch denken...
    Durch Einsatz einer Reihe von Heldentaten und weiteren Bekenntnissen überzeugte ich sie schließlich von meiner himmlischen Berufung!
    Eins muss ich sagen: Seit ich meine neue Liebe leben darf gehe ich voll auf!! Mein anderes Kleinod meint ich wäre sogar liebenswerter geworden! Aufjedenfall bin ich ein glücklich vernarrter und verzauberter Saxjünger geworden und lerne meine musikalische Liebe mit jedem Tag neu kennen und teile sie mitlerweile mit meiner besseren Hälfte!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns!
    Es freut mich das es nicht nur mir alleine so geht. Ich dachte schon ich könnte micht nie mehr verlieben aber das Sax spielen hat mich eines besseren belehrt!
    Hoffe deine Liebe hält noch lange an!
    :-D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    willkommen!

    So lange es ein Liebe bleibt und nicht zur Sucht wird, wird es dir deine bessere Hälfte danken. ;-)

    Tagesablauf eines Süchtigen:
    zb. Heute (Montag): 9-13 Uhr üben - 13-20 Uhr unterrichten - 21-24 Uhr im Club spielen :-D
    Morgen (Dienstag): 9-14 Uhr üben - 14-19 Uhr unterrichten - 19-21 üben - 22-02 im Club spielen :cool:
    Mittwoch: trotz Kinderdienst Vormittag 3 Std. nebenbei div. Übungen - 13-18 Uhr unterrichten - 18-21 uhr üben - 22-01 JamSession :-D

    usw. usw. usw.....

    Ich will damit jetzt nicht angeben, aber wenn es so ausartet und man ohne Saxophon so gut wie keinen Schritt mehr machen kann und auch will, kann es passieren, dass man sehr schnell alleine da steht - noch ist es nicht so weit - meine Frau hält eisern zu mir - noch :-D

    gruss eines Süchtigen :-o
     
  4. gadde

    gadde Kann einfach nicht wegbleiben

    ok, wenn ihr schon eure dinger auspackt ...
    ich liebe sie auch - meine saxos, oder generell meine instrumente.

    7.oo Uhr aufstehen
    8.oo Uhr geht Übealltag los.
    ---
    1h klassisch Klavier (Kadenzen, Tonleitern, Stücke)
    1h jazz Klavier (Voicings, Standards, frei)
    1h singen/hören (noch intervalle,nach unten/oben/gleichzeitig)

    und den rest des tages saxophon. übungsplan habe ich für 4 stunden. mit halbstündigen pausen. und ehrlich gesagt brennt mir schon nach 4 h der schädel.

    und ab in den probenraum - fuck, ist schon 6 nach 8.

    gruß,
    sönke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden