Louise in Wonderland

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Louise, 24.September.2007.

  1. Louise

    Louise Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr Saxer,

    Louise Julia Ballin ist mein Name, freut mich, in diesem Schlaraffenland für's Saxofon angekommen zu sein.
    Ich bin eine liebhaberin des Tenorsax, spiele seit einigen Jahren, Sax & Musik ist mein Leben - und nun bin ich neugierig auf das, was hier im Pool so herumschwimmt.
    Ich lebe im hessisch-bayr. Spessart und unterrichte hier auch Saxophon. Die Menschen hier nennen das Saxophon mittlerweile "Saxomat"- sie finden diesen Begriff einfach moderner und bei einem versierten Saxophonisten spielt ja das Instrument von selbst, sieht doch alles so leicht aus. ABER: es ist (wie mein Lehrer mal sagte) nicht die Badehose, mit der man schwimmt - paddeln darf man noch selbst.
    So, das war das Wort zum Montag...Viel Spiel wünscht
    Louise vonSpohr
     
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Danke, Louise...
    und: Herzlich willkommen im Forum!
    P.S.: Weiß der Geier, warum ich Deine Videos Klasse finde. ;-)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich willkommen bei uns!

    Schöne Töne!
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Louise
    und Willkommen im Forum!
     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Willkommen hier im Forum. Finde auch toll, was ihr da so macht!!
    Freue mich auf weitere kompetente Beiträge rund um die Tröte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden