Lust auf Spanisch?

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von kuzumoto, 26.Juni.2006.

  1. kuzumoto

    kuzumoto Schaut nur mal vorbei

    Hallo an allen,
    Ich heiße Sebastian bin Spanisch Lehrer vom Beruf und würde gern damit anfangen Saxo(tenor) zu spielen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht und ich habe noch nie ein instrument gespielt.
    Ich schlage euch (Musiklehrer/in fortgeschrittenen Musikstudent-/en/inen in Raum Heidelberg) was vor: wenn du mit Spanisch hilfe brauchst oder Spanisch lernen/üben möchtest dann können wir uns gegenseitig helfen; Ich unterrichte dich so viele Stunden Spanisch wie du mich Saxo. Ich bin easy. Im Sommer können uns auf der Wisse oder auf einem ähnliche Platz treffen und in der zukunft bei mir oder dir. Wenn du selber nicht interssiert bist aber kennst jemanden der vielleicht schon, sag es ihm bitte!
    meine email ist kuzumoto@hotmail.com

    So was sagst du dazu? :roll:
    Lust auf Spanisch? ;-)
    Sebastián Reyes García
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich kann dein Angebot nicht wahrnehmen, aber ein kleiner Tipp: wenn man seine e-Mail-Adresse so unverfremdet in ein öffentlich zugängliches Forum stellt, dann ist es gut möglich, dass man in Zukunft von Spam ganz schön überschwemmt wird....also am besten Leerzeichen oder andere Platzhalter zwischen die einzelnen Buchstaben setzen.

    tschüss
     
  3. kuzumoto

    kuzumoto Schaut nur mal vorbei

    Das ist aber klar dass das nicht meine email ist sondern eine ganz neu die ich nur für diesen Zweck habe. Ich kaufe nicht bei mediamarkt aber bin doch nicht blöd.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ;> alles klar. wollte dich auch nicht belehren, hab den fehler nur selber mal gemacht und wusste nicht, ob du, du weißt schon...
    bye
     
  5. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    ... und dann noch bei Hotmail gehostet. Das ist nicht gerade die Sorte von EMailadresse, die besonders *vertrauenerweckend* aussieht. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden