Malcolm stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Malcolm, 18.Januar.2008.

  1. Malcolm

    Malcolm Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo zusammen,

    ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines startone sas-75 altsaxophons, dass ich gebraucht kaufen konnte ...

    ich weiß, dass das ein intrument der unteren preisklasse ist, aber da ich vorher noch nie ein sax in der hand hatte, dachte ich mir, ich fang mal mit was billigerem an ...

    ich bin ganz eindeutig autodidakt und habe vor, das saxophonspielen ohne lehrer und noten zu lernen und freu mich schon auf eine tolle zeit hier im forum ... :-D
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen!
    Trag dich doch bitte in die Saxophonistenlandkarte ein!

    Du wirst hier sicher eine schöne Zeit im Forum haben und sicher viele nützliche Tipps.

    Aber interessieren tut mich wieso du unbedingt ohne Lehrer aber vielmehr keine Noten lernen willst?

    Bist du musikalisch schon durch andere Instrumente vorbelastet?


    Grüße Bostonsax
     
  3. Malcolm

    Malcolm Nicht zu schüchtern zum Reden

    ach ja, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ich spiele bereits bass und gitarre, das hab ich halt mit tabs gelernt und saxophon soll ohne noten gehen, da werd ich mit notennamen arbeiten ... also c" usw ...

    wie kann ich mich denn in die liste eintragen?
     
  4. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Wie wärs mit auf "eintragen" klicken?? :cool:

    Aber auch von mir herzlich welcome, auch wenn ich selber neu bin *g*
     
  5. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Na dann.... :welcome:

    Gruß
    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden