Mama stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Superliebes, 4.Dezember.2013.

  1. Superliebes

    Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Sara sagte mir vor Monaten, ich sollte mich doch als Mitglied in diesem Forum anmelden. Gesagt, getan. Leider spiele ich selbst kein Saxophon, das macht sie ja schon so wunderbar. Aber ich habe vor 2 Monaten angefangen Keyboard zu spielen, da sie und Michael mich total inspiriert haben, Musik zu machen. Mein Ziel ist es, irgendwann so spielen zu können, dass ich die Beiden begleiten kann. Ich übe täglich 1 bis 2 Stunden, und es macht einen Wahnsinnsspaß! Ich lese seit Monaten Eure Beiträge und finde, dass Ihr eine total sympathische und lustige Truppe seid. Habe mich auch in anderen Foren eingelesen für Keyboarder oder Klavierspieler, aber irgendwie sind die alle nicht so gut drauf wie Ihr. Also dachte ich mir, ich krieche jetzt einfach aus meinem Versteck und melde mich mal.

    LG
    Karin

     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Moin Karin,

    hach, das ist ja klasse! Klar sind hier Keyboarder herzlich willkommen, vor allem wenn es Mütter von so tollen Töchtern sind.

    Na, Du machst sicher schnelle Fortschritte am "Schlüsselbrett", schließlich dürftest Du ja einiges von Sara's Talent geerbt haben....... :) :)

    CzG

    Dreas
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hallo karin,

    und ich hätte darauf getippt, dass sara aus einer hochmusikalischen familie kommt, wo man mit 4 schon am klavier saß.

    dann geht es jetzt eben anders rum - ist doch auch super! ;-)
    erst die tochter, dann die mutter!

    na dann sehen wir dich ja hoffentlich bald auf den videos mit sara und mike!! ;-)

    willkommen und liebe grüße
    annette (ein fan deiner tochter)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Tach, Frau Gallitz!

    Sie haben sich also auch getraut, hier Ihren Senf abzugeben.
    Schön, dass Du aktiv geworden bist! Willkommen in der wunderbaren deutschen virtuellen Saxwelt :D

    Dickes Bussi

    P.S: Annette, ich habe bereits mit ca. 5 angefangen Keyboard zu spielen. Wurde mir nur langweilig und ich habe bis jetzt nie was richtig gelernt (Musiktechnisch).
     
  5. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und Willkommen, Mama Sara!

    Das wird ja hier bald ein Familienforum!!

    Dreas, deshalb wird es Zeit, dass Deine Freundin mit den kleinen Händchen auch dazu kommt :) !

    LG Claus

     
  6. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Karin, herzlich willkommen. ;-) Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast und Dir das Forum und seine Leute gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Keyborden" und freue mich schon auf die Videos mit Sara, Bluemike und Dir. ;-)
     
  7. Superliebes

    Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

    Vielen Dank für den netten und warmherzigen Empfang in Euren verrückten Kreis ;-)

    Jetzt kann ich auch ab und zu meinen (zwar nicht fachgerechten) Senf dazu geben. Ich kann zwar nicht Saxophon spielen, aber sehr gut hören :lol:

    Freu mich total :-D

    LG
    Karin

     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo und superliebe Saxer-Mama Karin,

    :welcome: auch vom weißen Schwarzwald :)

    Wenn ich demnächst mal 'ne coole Keyboard-Begleitung brauche, komm ich auf Dich zurück.

    Bist ja bald soweit :-D

    LGr Wuffy
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Moin Superliebes!

    Willkommen und viel Spaß hier mit uns! :)

    Gruß,
    Ww.
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    :welcome: von einem ebenfalls Tochter - inspiriertem
    Späteinsteiger.

    Badener
     
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Willkommen und liebe Grüße aus London!

    Juju
     
  12. Rick

    Rick Experte

    :welcome: auch von mir!

    Ja, so ist das eben.
    Ich war früher in mehreren Foren zu unterschiedlichen Themenbereichen unterwegs, bin aber schon seit Jahren nur noch hier und fühle mich im Großen und Ganzen sehr wohl.
    Hier gibt's meiner Meinung einfach die netteste Community! :)

    Super - ich bin schon auf Deine kritischen Anmerkungen und Kommentare gespannt!

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  13. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    ja, nett, kompetent, lieb, hilfsbereit, schnuckelig und manchmal sogar bescheiden sind wir fürwahr, sogar tolerant:
    Natürlich heiße ich auch eine Keyboarderin herzlich willkommen, weiß ich doch, das du bald, sehr bald sogar umsteigen wirst (diabolisch lach).


    LG aus der Eifel

    edo
     
  14. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Karin,

    find ich klasse!!! Generationenübergreifendes Forum!

    Herzlich willkommen und einen lieben Gruß
    Dabo
     
  15. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Hallo Karin,

    herzlich willkommen hier!

    Grüße,

    Rüdiger
     
  16. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Hallo Karin,

    als Saxofonist und Keyboarder halte ich dich willkommen im Club der Verrückten.

    Kennst du den Vorteil der Keyboarder?

    Sie intonieren vernünftig. Lach.

    Gruß
     
  17. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier


    jepp, besoders schnuggelich ;-)

    ach ja, beste grüße
    und herzlichst willkommen bei uns :)

    lg
    schnuggelche
     
  18. Gast

    Gast Guest


    ist diese person schon mitglied hier im forum? fragt Nimo vom lande.


    :duck: ;-)
     
  19. horrorsax

    horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Karin,

    auch von mir ein herzliches :welcome: aus Berlin und viel Spass beim Saxen...

    gruß

    Thomas
     
  20. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Superliebes,

    auch von mir, :welcome:

    Du hast Dir ja einen wirklich tollen Namen ausgesucht, sympathisch.


    Hast Du abgenommen, Rick?


    Gruß
    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden