Mannheimerin sucht den Sax-Austausch :o)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von SaxGesa, 29.Dezember.2009.

  1. SaxGesa

    SaxGesa Schaut nur mal vorbei

    Hallo ihr Lieben, habe mal grob ins Forum hineingeschnüffelt und hielt es für clever, mich ebenfalls zu registrieren. ;-) Freue mich auf einen regen Austausch! Liebe Grüße, Gesa
     
  2. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Herlich Willkommen Gesa :)

    viel Spaß hier im Forum.

    LG Yam-Horn
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Auf regen Austausch wirst du hier auf jedenfall treffen :)

    Was für dich als Mannheimerin vllt. interessant sein dürfte, die Userin Saxolina organisiert dort einen Workshop für den Februar :) Vllt. ist ja noch ein Plätzchen für dich frei :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen,die Region scheint ja nun langsam auf dem Vormarsch zu sein.
    Und nicht vergessen 1. Januar 2010 Neustadt / Weinstr.,
    im Saalbau : Blue Note Big Band.
    herzliche Grüße,
    retro. :cool:
     
  6. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gesa,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    LG
    Ilona
     
  7. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hi Gesa, Grüße aus Ludwigshafen! Was für ein Sax spielst Du denn? (Stimmung, nicht Marke) Wie lange spielst Du schon?



    P.S. Mein 1000 ster. Nicht schlecht in ca. 6 Jahren Forum! Bin halt ein schweigsamer Mensch ;-)
     
  8. SaxGesa

    SaxGesa Schaut nur mal vorbei

    Ja hallöchen, das ist ja richtig nett hier, soviel Resonanz hätte ich in so kurzer Zeit gar nicht erwartet. Also, ich spiele mittlerweile Alt und Tenor, Alt als Stammsax. In Bariton habe ich mich vor Jahren auch mal ausprobiert, das ist aber lange her und entstand aus einem Notstand in der Bigband, in der ich damals spielte. War eine interessante Erfahrung, die ich gerne mal wiederholen würde. Aber nun muss ich erstmal mit meinen beiden vorhandenen Babies zurechtkommen. ;o)

    Werde nun mal ein paar Fragen in die Runde werfen. Als gelernte Klarinettistin und lediglich umgeschulte Saxofonistin habe ich da so einiges auf dem Herzen und bin mir ganz sicher, dass ich hier viele Antworten bekommen werde. Also los...

    Viele Grüße
     
  9. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo gesa,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  10. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Moin SaxGesa,

    :welcome:


    herzliche Grüße von der anderen Rheinseite


    Saxax
     
  11. charli51

    charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Gesa
    auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß

    LG charli
    aus dem Odenwald
     
  12. wollex

    wollex Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Gesa
    wohne bei Speyer 20 min von dir weg .

    und allen einen guten Rutsch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden