Martin Handcraft kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LateNite, 14.Juli.2006.

1. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen,

wer kann mir raten: Soll ich da mal zuschlagen, trotz schwacher Fotos und ohne Anspielen? Ich hätte gerne mal so ein altes Ami-Horn ...

Besten Dank (ach ja: abraten und selbst kaufen ist gemein!)
    Jürgen

2. carlos

carlos Ist fast schon zuhause hier

Wenn die Vergoldung im Innenbecher noch da ist, dann ist es sehr günstig. Ich habe auch so ein Handcraft.
    Spielerisch sind diese Handcraft wirklich sehr gut. Der Ton gefällt mir sogar noch besser wie der Klang auf meinen Chu und das will was heißen.
    Sei mal ehrlich LateNite, ist doch Deins oder?

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Ich weiss nicht ganz genau. Alles ist als "gut" beschrieben aber es ist ein dehnbarer Begriff. Konkreter wäre es, wenn man was über Generalüberholung lesen könnte. Ich würde ein Rückgaberecht im Vorfeld verhandeln oder das Instrument ausprobieren.

4. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

die martins sind bekannt aus dunklem ton , solider bauweise und schwacher lackierung.

die klngen wirklich sehr sehr dunkel für mich zu dunkel , aber geschmacksache ,

5. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

Dank an die Tipp-Geber, aber da war einer schneller: drei, zwei, eins - seins! :cry:

Jürgen

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@LateNite

Vielleicht hat ja jemand von hier aus dem Forum das Instrument - sicherheitshalber - für Dich ersteigert??

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden