Mein Tenorsax fürs Leben...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Moritz7, 11.November.2011.

  1. Rick

    Rick Experte

    He he, da sind aber einige dazu gekommen, die nichts zu irgendeinem Thema schreiben, sondern bloß mal kund tun, dass sie auch noch da sind! :lol:

    Im Informationszeitalter kann man die Wahrheit nicht mehr lange verschweigen.

    Stattdessen gibt es heute die Ignoranz, das bewusste Nicht-wissen-Wollen, die "Politikverdrossenheit", "Geschichtssattheit", "Augen zu und durch" - das ist fast gefährlicher als die schlimmste Zensur... :-(


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    auf die Gefahr hin, dass ich leicht am Thema vorbeischramme:
    Wenn ich mal Geld habe und ein Sopi kaufen will...
    Welches ist denn das Sopi fürs Leben ? :) :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    vermutlich das, was Dir am besten liegt und mit dem Du Deine Tonvorstellungen am besten umsetzen kannst.

    Gabs da nicht auch was von Sälmas Mark? [​IMG]

    LG, Claudia
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Beim Sopi ist Yani das bessere Selmi. :-D

    Hørmæn
     
  5. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Ich empfehle dir das Expression zu testen zusätzlich zu den anderen bekannten Marken. Mine KlassikTOTM ist damit eingespielt wenn du hören willst.

    Lg
    Auge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden