meiner einer

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 25.März.2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi

    bin neu in der Runde, meine Frau sagt aber, ich sehe schon alt aus. Gut - mein Sohn sagt das auch.

    Ich will mal reinschnuppern und interessiere mich für den Vintage Bereich (passt) und Sax Geschichte. Darüber hinaus auch etwas für die Verwandschaft - Klarinette, Querflöte, Blockflöte und für interessante Konstruktionen bei Blasinstrumenten der Familie Holz.

    Machts mir nicht zu schwer, ich muss schon abnehmen.

    Tucholsky, Morgenstern, Erhardt, Loriot dürfen bei mir aus und eingehen - will sagen; es ist genügend Humor unterwegs.

    nimo
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nimo,
    Willkommen in unserem Forum! Hier kannst du viele Informationen finden und auch viele Antworten zu deiner Fragen. Und Humor kann nicht schaden. :-D
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Ja für Humor ist hier immer Platz

    Grüße Bostonsax
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,
    Humor, uhohuho, Vorsicht, ich habe das Gefühl, dass den hier nicht alle haben...
     
  5. Teno

    Teno Nicht zu schüchtern zum Reden

    Herzlich willkommen Nimo
    ich bin auch noch nicht so lange im Forum,aber eines kannst Du Dir sicher sein: "Hier wird Dir geholfen" :-D
     
  6. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    und herzlich willkommen. Wenn ich lese "meiner einer", kann ich dann davon ausgehen, dass du dialektal der Sprache in diesem Video nahe stehst? :lol:
    Rambo - Der beste Koch der Welt
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ hans

    nö - rhein neckar kreis, war aber trotzdem ein guter Beitrag
    nimo
     
  8. Ivy

    Ivy Schaut öfter mal vorbei

    Hallo und Willkommen! :-D
     
  9. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Moin nimo,