Melde mich auch mal

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von presi, 16.September.2008.

  1. presi

    presi Schaut nur mal vorbei

    TAchchen,

    ich bin Jens, 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich spiele erst seit etwa 1,5 Jahren Saxophon (Alt). Bis auf die typische Kinderkarriere mit Blockflöte und Akkordeon habe ich keine weiteren Instrumente gespielt. Zu meinem 30'en Geburtstag habe ich von einer guten Freundin (und jetzigen Frau) Übungsstunden fürs Saxophon geschenkt bekommen, weil ich das Instrument ja unbedingt mal spielen wollte. Es hat mir zwar sehr gefallen, ich habs aber zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Letztes JAhr habe ich nochmal Übungsstunden geschenkt bekommen und bin seitdem dabei geblieben.

    So, jetzt ist aus meiner kurzen Vorstellung schon eine halbe Lebensgeschichte geworden.

    Ich verfolge das Forum schon seit Monaten intensiv um zu sehen, ob andere ähnliche Probleme haben wie ich. Jetzt war es mal an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

    Gruß

    Jens
     
  2. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen, Jens!

    Meine Güte, die Bremer Fraktion wird immer größer :-o
    Das wird ja bald noch auf nen Forumstreff an der Küste rauslaufen...
     
  3. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Grüsse aus dem Süden
     
  4. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hallo Jens
    na mal entlich wieder ein Nordlicht hier zur Verstärkung :yiep: ;-) herzlich willkommen
    Du schreibst aus der Nähe von Bremen...nordlich,südllich,östlich oder westlich :-?
    :welcome:
    Gruß aus ROW
    Ralf
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)
    WÜnsche dir ein gutes einleben :)

    Grüße Bostonsax
     
  6. presi

    presi Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ralf,