Messe akustika 2024 in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von manne, 9.März.2024.

  1. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin gerade darauf gestoßen, dass an diesem WE die akustica in Nürnberg stattfindet.

    https://www.akustika-nuernberg.de/

    Vielleicht sucht ja jemand noch einen Zeitvertreib für den Sonntag.
     
    Rudz gefällt das.
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Wusste ich nicht, dass es jetzt die Musikmesse in Nürnberg gibt.
     
  3. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich war Freitag dort . Hat mir gut gefallen. Besonders der Workshop BeatBox Sax von Silvia Bleicher mit ihrem Tenorsax. Ein Paul Mauriat ,versehen mit ein paar zusätzlichen Features um andere Effekte oder Laute zu erzeugen.
    Bastian Fiebig hat auch eine tolle one man Show abgeliefert.
    Insgesamt hat es mir in Nürnberg besser gefallen als in Frankfurt. Es war nicht so voll und dadurch entspannter.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.März.2024
    Rudz und slowjoe gefällt das.
  4. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Ich war heute auch dort und teile die Meinung von @Frau Buescher, obwohl heute einige Besucher unterwegs waren. Es gab nette Gespräche (u.a. mit Harry Hartmann von Fiberreed oder auch mit AW Reeds oder mit Guillermo Jungbauer von Studiobricks ...) und hörenswerte Lifeacts. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.
     
    Frau Buescher gefällt das.
  5. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    @manne allein das Gebäude ist schon so toll
     
    manne gefällt das.
  6. Penty

    Penty Schaut nur mal vorbei

    ich fands auch klasse. Die Messe hat sich in den letzten Jahren super entwickelt.
    Ich erinnere mich noch an die kleinen Anfänge im Heilig Geist Spital in der Nürnberger Innenstadt, dann in der Meistersingerhalle
    danach dann gemeinsam mit der Freizeitmesse auf dem Messegelände. Jetzt ist es ne eigenständige Messe und es ist echt für jeden was dabei.
    War gestern dort, hat Spaß gemacht.
     
    manne und Frau Buescher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden