midi Dateien Download für Band in a Box

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von PinkPanther, 30.Dezember.2011.

  1. PinkPanther

    PinkPanther Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hab mir nun Band in a Box zugelegt.
    Nun bin ich auf der Suche nach midi Files, aber meistens werden die Dateien mit dem Quiktime Plaer abgespielt. Aber wie bekomme ich die Dateien in Band in a Box?
    Ich würde mich auch über links freuen, wo die Dateien frei zum runterladen sind, ich hab da noch nicht viel gefunden.
     
  2. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    <Macinecode>
    Call: Internet-Explorer,Firefox o.a.

    Goto: http:\\www.google.de

    Type: "biab Songs"

    Choose an Entry....
    <Macinecode/>

    ;-)
    Midi kann man in Biab auch importieren, da ist bei mir allerdings noch nicht viel bei rausgekommen...

    Gruß,
    CBlues
     
  3. Tonkönigin

    Tonkönigin Schaut öfter mal vorbei

    Hallo PinkPanther,
    ich arbeite seit einiger Zeit aktiv mit Band in a Box, habe per "try and error" einiges herausgefunden ... Quelle midi-Dateien -> google fragen, da habe ich einige websites mit brauchbaren free midi-dateien zum herunterladen gefunden (Links leider nicht aufgeschrieben).
    In BiaB wird mit Datei öffnen - öffne MIDI Datei - der Song mit allen Spuren geladen und ist abspielbar. Ist nur die Melodie interessant, kann man die restlichen Spuren über Leadsheet-Optionen löschen.
    Vielleicht nutzt Dir das schon mal.
    Gruss Ingrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden