1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitglied vermisst

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 22.März.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wo ist eigentlich Wilber?

    Joe
     
  2. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hi Joe!

    Vielleicht zu sehr mit Üben beschäftigt?

    Gruß,

    Ina
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt!
    Wilber wollte eigentlich am Späteinsteiger-Workshop teilnehmen...! Was ist nur mit ihm?
     
  4. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    macht mich doch nicht so verlegen :) Ich bin ganz gerührt, dass ich hier so vermisst werde.

    Leider hielten mich verschiedene gesundheitliche Malheurs seit Anfang des Jahres in Schach.

    Nix ernstes: Einerseits ein ätzend penetranter Virus mit Jojo-Husten (mal kam er, mal war er wieder weg), Fieber und Schwindel (Schweinegrippe war es lt. meinem Doc aber vermutlich nicht, testen tut ja keiner mehr).

    Anderseits wurde ein saxophonistisch nicht ganz un-relevanter Körperteil bei mir ausgetauscht: Jetzt nicht Lachen, die gesamte Zahnfrontreihe oben ist überkront worden.

    Wie ihr euch vorstellen könnt, war das ansatztechnisch eine Katastrophe: Provisorium rein, Provisorium raus, Kronen (provisorisch) rein, wieder raus, nochmal Provisorium, dann endlich final verlötet :)

    Zusammen mit dem wie immer streßigen Job (bin selbstständig) hat mich das alles ziemlich in Atem gehalten.

    Jetzt komme ich ganz langsam wieder auf meine alte Form.

    Meine Erfahrung mit Zahnersatz hätte thematisch sicher prima in den SpET-Workshop gepasst. Sorry, dass ich nicht teilnehmen konnte (@Joe: ganz herzliches sorry, dass ich mich per Mail nicht zurückmeldete).

    Gruß

    Jürgen

    P.S.: Um was positives zu berichten: ich habe aufnahmetechnisch aufgerüstet (Rode NT2A Mikro, Alesis IO2 Interface) und werde demnächst wieder mal was Aktuelles ins Netz stellen und über meine Erfahrungen berichten.
     
  5. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    arrgh, die Google Werbung.

    Schon wieder mal ein Beitrag von mir (vorletztes Jahr hatte ich ja hier schonmal über eine Wurzelspitzenresektion berichtet) bei dem im Kontext über Zahnimplantate usw. berichtet wird... :)

    Gruß

    Jürgen
     
  6. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Schön, dass du wieder da bist! :-D

    Ist doch schön, wenn man vermisst wird! :-D

    Das SpEt-Treffen hätte dir gefallen, trotz einiger Rhytmusleghasteniker wie ich einer bin... :-D

    Gruß,

    Ina
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ja, schön, wenn Vermisste nicht dauerhaft verschollen bleiben, sondern doch wieder auftauchen.

    Herzlichen Gruß,

    Joe

    (P.S.: Du hast PM)
     
  8. EdithM

    EdithM Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Wilbur,

    habe Dich auch vermisst!

    Schön, dass Du wieder dabei bist.

    Da bei mir auch zahntechnisch was im April ansteht (Implantat), ist es ja beruhigend, dass es wohl mit etwas Üben wieder hinzukriegen ist, oder?

    Ich wünsch Dir viel Gesundheit.

    Gruß
    Edith
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden