Mitglieder Online im Forum

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxclamus, 22.September.2004.

1. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

manches Mal - nach dem Einloggen - sehe ich unter "Wer ist online" Teilnehmer, mit denen ich gern direkt im Forum Kontakt aufnehmen möchte.
    Geht das?
    Kann ich die gesuchten Teilnehmer irgendwie finden?

mfg

saxclamus

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Du kannst den Betreffenden ein PM schreiben und dich im Chat mit ihnen verabreden.
    Einfach auf den entsprechenden User klicken, dann PM usw.

3. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Ahaaaaa......
    "Einfach auf den entsprechenden User klicken......"
    Das wusste ich auch noch nicht.
    Und wie erfaehrt man , ob und wo man eine PM bekommen hat....bzw wie liest man die dann ?
    In anderen Foren ist das ganz einfach,......da steht dann neben meinem Namen , ob und wieviele eingegangen sind...
    und wieviele neu oder schon gelesen sind.....hier bin ich da auch noch nicht durchgestiegen.
    Grüße
    Benjahmin

4. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@Benjamin,

wenn du links auf die Menüleiste schaust, ist unten der Punkt Usermenü.
    Wenn du eine PM bekommen hast, ist unter "Posteingang" ein rosa unterleger Balken mit der Anzahl der PM´s.

5. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Mos
    Irie......
    So langsam steige ich dahinter. Hab`s mir gerade mal angesehen.....
    Vielen Dank!
    Benjahmin

6. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

@Benjahmin:
    OHA!!!
    Dann bitte ich dich, meine PM von vor weiß ich nicht wie vielen Wochen nicht mehr zu sehr auf die Goldwaage zu legen... :-D
    Habe jetzt ja schon einiges von dir gelesen...

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden