1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitspieler im Saxophonquartett im Raum Kassel gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Heike H., 24.März.2025.

1. Heike H.

Heike H. Schaut nur mal vorbei

Welche*r routinierte*r Musiker*in im Raum Kassel hat Lust, mit mir ein Saxophonquartett zu gründen? Ich spiele SATB und bin daher flexibel. Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr auf mich zukommt, wenn in einem bestehenden Saxophonquartett jemand fehlt.

Gerrie und Livia gefällt das.
  2. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hallo Heike,
    ich kann auch alle dieser Baugrößen bedienen. Am liebsten jedoch Tenor oder Bari.
    Wir haben hier in Duderstadt ein Quartett, welches evtl Unterstützung brauchen könnte.
    Ist leider etwas weit weg. Wenn sich in Kassel was findet, würde ich jedoch auch fahren.

Muss es denn unbedingt ein Quartett sein ?

VG. aus Duderstadt,
    Lothar

Gerrie gefällt das.
  3. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte auch Interesse, würde aber gerne wissen, ob es tatsächlich genau in Kassel oder vielleicht auch außerhalb ist.

Liebe Grüße, Guido

Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden