1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitspieler/innen gesucht in Hannover

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Tenorspatz, 8.November.2012.

  1. Tenorspatz

    Tenorspatz Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    W. 43 Jahre sucht Saxophonisten/innen mit 2jähriger Praxiserfahrung zum gemeinsamen musizieren in Hannover-Linden. Stil: Jazz-Standards, Swing, Blues..
    Bei Interesse bitte mailen.
    VG
    Tenorspatz
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Tenorspatz,

    Habe deine Anfrage schon in den Kleinanzeigen gelesen. Schade das ich dafür zu weit von dir entfernt wohne sonst hätt ich mich gemeldet.

    Aber erstmal herlich willkommen im Forum!!!

    Ach ja - wenn du möchtest kannst du dich noch im Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" eintragen dann findest du vielleicht noch Leute aus deiner Gegend.

    Viel Glück beim Suchen
    Dabo


     
  3. lene

    lene Schaut öfter mal vorbei

    Schade, jetzt ziehe ich von Niedersachsen nach Köln.
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Tenorspatz,

    na im Hannoveraner Raum gibt es ja einige Foristen.

    Und den "musizierenden Norden".

    Joe60 Kundschaft!!!!!

    LG

    Dreas
     
  5. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hey lene

    damit kommst du aber in meine Nähe :-D :-D
    Meld dich wenn du umgezogen bist.

    LG
    Dabo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi Tenorspatz,

    in Hannover gibt es wirklich eine sehr aktive Saxophonistenscene...

    Im Augenblick sitze ich in Suedspanien und habe nur wenig Zeit fuer den PC. Schreib mir doch bitte eine mail oder eine PM hier.

    Dann kann ich Dir einiges erzaehlen. Aber das koennen jetzt auch noch andere, die sich auskennen.

    Herzliche Gruesse,

    Joe
     
  7. Tenorspatz

    Tenorspatz Schaut nur mal vorbei

    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für die netten Zuschriften und Tipps. Ich freu mich schon den musizierenden Norden kennen zu lernen, auch wenn ich leider den ersten Termin am 18.11. nicht wahrnehmen kann. In der Zukunft klappt sicherlich ein Treffen.

    VG
    Tenorspatz
     
  8. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Nur, um Missverständnissen vorzubeugen:
    Der musizierende Norden trifft sich am Samstag, den 17.11.2012
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden