1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitspieler Tenorsax gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Susisax, 5.August.2012.

  1. Susisax

    Susisax Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen
    habe nach längeren Jahren wieder mit dem Saxophonspielen angefangen.
    Bringe mir das momentan selbst wieder bei suche aber mitspieler im Raum Oberfranken Fichtelgebirge zum gelegentlichen Treffen und Austausch.
    Laut landkarte scheint es hier keine Saxophonspieler zu geben. Wo seid Ihr????????
     
  2. OFRAsax

    OFRAsax Schaut nur mal vorbei

    HIER!!!
    ...in Marktredwitz / Ofr.
    m. 47 J. seit 2 j. Tenor-Sax an Musikschule MAK (Anfänger) aber durchaus ambitioniert.
    Ich such aus dringend jemenden zum mitspielen ausserhalb der Unterrichtsstunden.
     
  3. Susisax

    Susisax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ofrasax,
    lese das jetzt hier durch zufall ich bin nicht so oft im Forum das wirklich jemand auf den Hilferuf geantwortet hat erstaunt mich
    Bin fleißig am üben jetzt auch mit gelegentlichen Saxstunden aber nicht an der musikschule in MAK .
    Suche immer noch mitspieler.
    VG. aus Höchstädt
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Mensch Susisax

    am 5.8. stelltst Du hier eine Suche für Mitspieler ein.

    Keine 24 Stunden später hast Du bereits Antwort.

    Heute schreibst Du, sechs Monate später, "ich bin nicht so häufig
    im Forum".

    Nach der Frage hätte ich zumindest mal die nächsten Tage reingeschaut.

    Ofrasax ist 'n armer Tropf....

    LG

    Dreas
     
  5. flar

    flar Guest

    Moin, moin Andreas
    Das mit dem gucken hat doch Zeit, hier im Forum kommt doch nichts weg! Du weißt doch, der erste Schritt ist der wichtigste. Der wurde am 5.8. letzten Jahres gemacht. Auf den Rest kommt es dann nicht mehr so an!
    Auch wer immer nur alle halbe Jahre mal rein schaut kann behaupten das er regelmäßig im Forum liest.
    :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße Flar

     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Da kann ich Dreas nur zustimmen. Zumal es auch die Möglichkeit gibt, sich per Mail über neue Beiträge benachrichtigen zu lassen.

     
  7. Susisax

    Susisax Schaut nur mal vorbei

    hallo dreas,
    voll ins Fettnäpfchen getreten...
    bin ein echt miserabler Forum User. Es ist das erste Mal
    habe mich letztes jahr nicht als neues mitglied vorgestellt Gleich als Wiedereinsteiger darüber beschwert das die hohen Töne nicht funktionieren und jetzt das.
    Wirklich unmöglich gebt mir noch eine Chance...
    VG Susisax


     
  8. flar

    flar Guest

    Moin, moin Susisax
    Klar doch, wir waren doch nur traurig das Du den ganzen Blödsinn (und auch den ernsthaften Kram) den wir im letzten halben ja hier mühevoll zu Computer gebracht haben nicht gelesen hast!
    ;-)

    Viele vergebende Grüße Flar
     
  9. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Was? Ui... das wusste ich auch noch nicht. Hab ich wohl irgendwie was nicht angeklickt. Das werde ich gleich suchen. :)

    @ Susisax: ich bin zu weit weg... das sind 150 km einfach. Schade.

    Grüße
    Claudia
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ susisax

    Immer doch! Vielleicht ließt man Dich ja demnächst öfter....:)

    LG

    Dreas
     
  11. OFRAsax

    OFRAsax Schaut nur mal vorbei

    @susisax!
    Hab Dir eine Privatnachricht geschrieben! Bitte anschauen!
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden