1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitstreiter gesucht HH-Ost/Trittau/Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Yulivee, 28.März.2012.

  1. Yulivee

    Yulivee Schaut nur mal vorbei

    Suche Mitstreiter im östlichen Raum Hamburgs, die gerne mal mit Spaß an der "Arbeit" ein anspruchsvolleres Jazz-arrangement ausarbeiten möchten. (Habe aber noch nichts Konkretes im Auge - Ideen willkommen) Um mal zu sehen, was zwischen den Noten noch so alles steht...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Yulivee,

    Was stellst Du Dir denn dabei GENAU vor ?? ( Jazz ist ein seeeehr weiter Bereich) , Was spielst Du selber ? Was sind Deine Zielsetzungen ?

    Ich bin langsam am Start mit Bassist und Percussionist etwas Ähnliches zu machen .... und EIGENTLICH wollte ich ja nen Barisaxer dazu......

    LG

    CBP
     
  3. Yulivee

    Yulivee Schaut nur mal vorbei

    Hier nun endlich die Antwort auf die Frage von CBP.

    Mein bescheidener Beitrag zu dem Ensemble ist ein Tenorsax.

    Vom Stil her bin ich ziemlich offen, aber wenn ich unbedingt etwas dazu sagen soll, dann das mein All-Time-Favorite der Blues a la Brenda Boykin oder auch Ketil Brörnstadt/Torne Brunborg ist.

    Fast genausoschön wäre aber auch Gypsy.
    Es kommt ja (fast) immer auf das konkrete Arrangement an.

    Na - hat noch jemand Lust bekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden