Moin aus dem Norden...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von straightontheoffbeat, 15.Dezember.2008.

  1. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    ... auch ich möchte nicht unhöflich sein, und mich kurz vorstellen: Ich heiße Lisa, spiele seit einem Jahr Tenorsax, was mich total glücklich macht. Bin absolut jazzbegeistert. Usprünglich komme ich aus dem Bereich der Klassik, hatte ca 13 Jahre Geigenunterricht, hab in einer Kantorei gesungen und im Studium bin ich in einer Folkband gelandet. Diese Zeiten sind schon eine Weile vorbei und ich komme musikalisch gesehen endlich dort an, wo ich hingehöre.
    Euch allen einen schönen Abend, ich trolle mich jetzt zu meiner Tenor"tröte", bevor es zu spät ist und die Nachbarschaft rebelliert.

    Lisa
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin Lisa,

    dann mal ein herzliches Willkommen von mir,
    viel Vergnügen hier,
    und allzeit ein gutes Blatt zwischen Lippe und Bahn ;-)

    Gruß,
    xcielo
     
  3. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Dankeschön für das herzliche Willkommen! xcielo, Du kommst also auch aus dem klassischen Bereich. Ich habe auch mehrere Jahre zwischen Klassik und Jazz "pausiert", was allerdings nicht musikalische Gründe hatte. Aber es tut einfach gut, wieder Musik zu machen.

    Gruß L.
     
  4. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Lisa,

    ich bin auch eine "Klassikerin", ursprünglich. Herzlich willkommen hier im Forum!
    Und viel Spaß beim regen Austausch!

    Gruß
    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden