Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Herr_Martinsen, 18.Oktober.2013.

  1. Herr_Martinsen

    Herr_Martinsen Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe alle! :)

    Nunmehr bin auch ich dem Saxophon anheim gefallen. Es wurde sich bei der Musikschule angemeldet. Das bedeutet gleichermaßen, dass zukünftig ein Lehrer meine musikalische Ergüsse über sich ergehen lassen darf/soll/muss. :D Ein Leihinstrument wird zukünftig mein Wohnzimmer zieren, und meine Nachbarn werden ihre helle Freude an mir haben. ;) Was liegt da also näher als sich bei diesem wunderbaren Forum anzumelden.

    Ich übernehme mal einfach den Text der Strippen hier, der passt so gut zu mir. ;)

    Liebe, herzliche Grüße aus Flensburg

    Vilsen fra Flensborg
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Hobby!
     
  3. Herr_Martinsen

    Herr_Martinsen Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank! :)

    Ich werde bestimmt den ein oder anderen Experten in diesem Forum mit der ein oder anderen Frage dauern. ;)

    Ach so, ich vergaß zu sagen das ich mich bereits im Fortgeschrittenen Alter von 43 Jahren befinde.
     
  4. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Herr Martinsen,

    Willkommen hier im Forum. Ich gehöre auch zu den Spätis. Hab mit 45 angefangen und bin nun knapp 3 Jahre weiter. Ich kann dir versprechen, dass es eine aufregende Zeit wird.
    Hier im Forum geht es oft heiß her. Lass dich davon nicht verschrecken. Unterm Strich bekommst du eine Menge nützlicher Infos.

    Also ran ans Sax! Andreas
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Na dann mal tach nach Flensburg! !!

    Viel Spaß beim saxen und hier im Forum !!!

    Uss dä Eefel!

    edo

    Ach ja, schicke Frisur!
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Flensburg!

    Hört sich an, als wenn die Vorfreude richtig groß ist...zu Recht!

    Also viel Spass!

    Man liest sich....

    Dreas
     
  7. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin nach FL!
    Viel Spaß "und kommen gut voran" mit dem Sax.
    Heiner
     
  8. Herr_Martinsen

    Herr_Martinsen Schaut nur mal vorbei

    Danke für den herzlichen Empfang. :)

    @macpom Keine Sorge ich Podcaste ja. :) Ich kann 'ne Menge vertragen. Hörer können bisweilen sehr ungnädig sein. :D

    @edosaxt Hübsch, ne? Hat nicht jeder. ;)

    @Dreas Ja, die Vorfreude ist groß. Ich werde von meiner ersten Stunde berichten. :)
     
  9. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Und wieder Einer, der mit dem Virus "Saxeln" infiziert ist! :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen "Zierde" im Wohnzimmer.

    Mögest Du gute Fortschritte machen aber auch Glück mit den Nachbarn haben. ;-)
     
  10. Herr_Martinsen

    Herr_Martinsen Schaut nur mal vorbei

    Danke, man wird sehen. Das mit den Fortschritten gilt es herauszufinden, ob und in welcher Form sie wann eintreten. ;)

    Das mit den Nachbarn ist nicht das Problem. Ich habe das Glück, dass hier auch andere Menschen ein Instrument spielen, u.a. Cello. Dazu kommt das es hier alles andere als Hellhörig ist. Da habe ich ein wenig Glück. :)
     
  11. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen - let´s go....
     
  12. Lucy-N

    Lucy-N Schaut nur mal vorbei

    Hallo Nachbar :-D

    schöne Grüße nach Flensburg - aus Flensburg!!!

    Viel Spaß und immer gute Töne wünsche ich dir mit deinem neuen Hobby. Vielleicht sieht/hört man sich ja mal:)

    Gruß
    Lucy
     
  13. Herr_Martinsen

    Herr_Martinsen Schaut nur mal vorbei

    @Lucy-N Ui, eine Nachbarin. Na da sollte man sich mit Sicherheit mal hören/sehen. Grüße aus dem hübschen Flensburg, in Richtung hübsches Flensburg. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden