Moin, moin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von niko50, 30.Dezember.2007.

  1. niko50

    niko50 Schaut nur mal vorbei

    Nun habe ich auch diese Saxseite entdeckt und mich gleich registriert. Es gibt viele interessante Beiträge, Hinweise und gute Tipps, die ich hoffentlich nutzen kann. Habe auch gleich mein Alto Conn Chu Berry zum Verkauf angeboten, da ich auf Tenor umsteigen möchte.
    Ich bin Journalist und immerhin schon Ü50 und spiele seit vielen Jahren Sax, das ich mir ganz unbedarft mal gekauft habe. Dennoch zähle ich mich nach wie vor zu den Anfängern, da ich es mit dem Üben und Üben und Üben nicht so habe. Mein Mitwirken in einigen BigBands hat jedoch Spaß gemacht und auch der Erfolg kann sich sehen besser hören lassen.
    Jetzt suche ich eine(n) Gitarrist/in um in kleinem Kreis zu spielen. Mal sehen ob es klappt.
    In diesem Sinne "Gut tröööt" und guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Trägst du dich bitte in die Saxophonistenlandkarte ein!

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr 2008!


    Grüße Bostonsax
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden