Moin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Otfried, 28.November.2006.

  1. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ich habe dieses Forum gerade entdeckt, und möchte mich mal vorstellen.

    Bin 49, männlich, und komme aus Bremen.

    Spiele seit ca 1979/80 Querflöte, später jkamen dann Altsaxophon und Bassklarinette dazu, außerdem besitze ich noch ein Sopran und ein Tenor, die allerdings eher verwaist sind.

    Meine Instrumente sind:

    Hammig Holzquerflöte

    Buffet Crampon S1 Alto mit Otto Link 8* Metall

    Selmer Mark VI Sopran mit Yanagisawa Kautschuk

    Buffet Crampon S1 Tenor mit Otto Link 7* Metall

    Selmer Bassklarinette mit Bay Gale Very open

    Bin kein Profi, und nach längerer Spielpause und aufgrund chronischem Zeitmangel auch kein gehobener Amateur mehr.

    Mein S1 alto würde ich freiwillig gegen kein Instrument der Welt tauschen, alle anderen Instrumente eventuell schon :)

    Schöne Grüße,
    xcielo
     
  2. Nilo

    Nilo Guest

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    "Mein S1 alto würde ich freiwillig gegen kein Instrument der Welt tauschen, alle anderen Instrumente eventuell schon"

    Dann nehme ich as Mark VI, wenn's recht ist. :-D

    Grüße
     
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem


    .... und ich nehme das S1 Tenor ;-)

    Moin xcielo

    und willkommen im Forum - und schön, dass die Nordwestecke etwas weiter verstärkt wird.

    Bis Du mit Deinem Alt in irgendeiner Gruppe aktiv?

    Schönen Gruß
    aus Oldenburg

    saxfax
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Hallo Nilo, hallo saxfax,

    ihr habt beide vergessen mir zu sagen, was ihr mir im Tausch für mein Mark VI oder das Buffet Tenor geben würdet ;-)

    Danke für die Begrüßung :)

    @saxfax
    Nach langen Jahren Jazz, Straßenmusik, Klassik, u.a. habe ich mich musikalisch ganz der Salsa verschrieben, und da auch seit Neuestem wieder in einer Gruppe.

    Gruß,
    xcielo