Moin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von saxsarah, 19.Februar.2008.

  1. saxsarah

    saxsarah Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich bin Sarah (26 Jahre) aus Wunstorf. Ich spiele seit ca. 3 Monaten Saxophon (Tenor). Ich habe mich in dieses Instrument verliebt, weil es einfach unbeschreiblich viel Spaß macht, damit zu musizieren. Nun gut, meine Querflöte und mein Keyboard/Klavier mag ich natürlich auch, aber mein Saxophon fast noch ein wenig mehr ;-)

    Wo ich schon einmal dabei bin. Vielleicht liest ja ein Saxophonist aus der Umgebung (Region Hannover) diesen Beitrag und würde mir gerne Unterricht geben (natürlich gegen Bezahlung). Ich habe auch schon eine Anzeige aufgegeben (da kannte ich dieses Forum leider noch nicht):

    http://hannover.kijiji.de/c-Unterricht-Kurse-Musik-Gesang-Saxophon-Unterricht-W0QQAdIdZ38602172

    Liebe Grüße :)

    Sarah
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sarah!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Bezüglich Unterricht: wende Dich doch mal an Anselm Simon .

    Schöne Töne!
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Willkommen Sarah,
    wegen des Unterrichts schreib mal der Livia eine PM. Sie kommt auch aus Hannover und kann dir in der Frage bestimmt weiter helfen.
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Vllt. ist ja auch ein Hannoveraner aus dem Forum bereit dir Unterricht zu erteilen.

    Liebe Grüße Bostonsax
     
  5. Bariaque

    Bariaque Schaut öfter mal vorbei

    Herzlich Willkommen

    Wegen dem Lehrer kann ich dir leider nicht helfen da ich aus der Schweiz komme...

    Viel Spass im Forum

    Bariaque
     
  6. paranoia

    paranoia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sarah,

    ein Willkommen aus der Region Hannover (Wennigsen).

    Ich habe deine Lehrer-Such-Anzeige gelesen. Du willst dich wohl nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Improvisationen und TopTones nach drei Monaten!

    Ich habe übrigens auch Querflöte gespielt, süchtig bin ich aber erst nach dem Saxspielen geworden.

    Viel Spass mit deinem Tenor und viel Erfolg bei der Lehrersuche.

    Rolf
     
  7. saxsarah

    saxsarah Schaut nur mal vorbei

    Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen und die Tipps bezüglich meines Saxophonunterrichts :)

    Ich habe mich übrigens noch nie so sehr auf Unterrichtsstunden gefreut ;-)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    @Rolf: Ich habe mir ein hohes Ziel gesteckt ;-) Grüße nach Wennigsen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden