Moloko Pro vom Nikolaus

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mueller, 3.Dezember.2018.

1. mueller

mueller Kann einfach nicht wegbleiben

Der Nikolaus ist bei uns dieses Jahr etwas früher dran:
    Heute brachte er mir den Moloko Pro Gurt in der Austattung Haselnuss.
    Er sieht super aus und fühlt sich traumhaft geschmeidig an. Ich kann es kaum erwarten, ihn auszuprobieren.
    Tragischerweise hat mich seit gestern Abend eine extrem gefährliche Männergrippe im Griff, so dass ich das neue Spielzeug gar nicht benutzen kann. Aber vielleicht gönne ich mir nachher einfach mal ein halbes Stündchen...

Besonders gefreut hat mich, dass Anja die Haselnuss doch wieder ins Programm genommen hat. Denn ich bin schon seit etlichen Wochen drauf und dran gewesen, mir bei ihr einen Gurt zu bestellen. Und als ich mich dann endlich dazu entschlossen hatte, war Haselnuss aus. Aber offenbar war ich nicht der Einzige, der Gefallen an dieser Designvariante gefunden hat, und ich muss sagen: Ich hatte recht.

Wenn ich ein paar Tage damit gespielt habe, werde ich meine Erfahrungen im Vergleich zu dem 08/15-Gurt, der mir bisher immer um den Hals hing, gerne mal mitteilen. Auf jeden Fall haben einige positive Berichte hier zu dem Gurt meine Kaufentscheidung stark beeinflusst, und darum: danke dafür!

Moloko-Pro-Haselnuss-mueller.JPG

kokisax, slowjoe, Saxfreundin und 5 anderen gefällt das.
  2. saxhornet

saxhornet Experte

Anjas Gurte sind wirklich gut.

kokisax, Rick, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@mueller ,
    Gratullation zum Gurt !
    Die Männergrippe klingt übrigens schneller ab, wenn Du den Gurt auch im Bett trägst.....
    Er wird dadurch geschmeidiger und wärmt angenehm, wenn Du das Leder nach vorne am Halse trägst. :duck:

kokisax:D:rolleyes:

4. mueller

mueller Kann einfach nicht wegbleiben

Vor allem sieht man damit entscheidend besser aus als mit Halswickeln aus alten Socken. ;)

5. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Und der Geruch erst......;)

mueller gefällt das.
  6. KUS

KUS Ist fast schon zuhause hier

Äußerst chic ;-)

mueller gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Ich liebe Anjas Produkte. Schade, dass sie so lange halten, dass man sie selten neu kaufen kann; obwohl, einen schwarzen für montags, einen grünen für dienstags, einen....

CC-Rasta, mueller und Dreas gefällt das.
  8. saxhornet

saxhornet Experte

einfach kaufen und verschenken.....

9. TobiS

TobiS Ist fast schon zuhause hier

Ich böte mich an!
    Haselnuss. Mit Metallkarabiner bitte.
    Danke, @henblower , freu mich drauf! ;)

10. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Stimmt die Produkte sind klasse, habe die Polster für den sax-holder und bin zufrieden.
    Aber über mir noch einen anderen Gurt zu zulegen um immer mal was anderes zu tragen, wegen einseitigen Belastungen usw.
    Was meint ihr?

KUS gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Hallo TobiS, der Vorschlag zum Verschenken kam von @saxhornet, ich bin der falsche Adressat und Ansprechpartner. :)

12. GelöschtesMitglied14980

GelöschtesMitglied14980 Guest

Werte Mitforisten,

ich habe den Threat nochmal angestoßen weil ich einen Molokogurt für Alto suche.
    Anja macht die ja nicht mehr. Weiß jemand wo die Gurte noch angeboten wurde außer im Saxofoonwinkel?

VG Holger

13. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Bei Armin Weis hatte ich welche gesehen und dort auch die molokoschen Lederüberzieher für meinen Saxholder bekommen.

14. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Ich bin nächste Woche bei Armin, da schau ich mal welche Gurte noch da sind.

Dreas gefällt das.
  15. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Das schlimme ist, es gibt keine gleichwertige Alternative. Ich würde mir selber gerne noch welche holen nachdem ich den Gurt vom Kollegen probieren durfte.

16. GelöschtesMitglied14980

GelöschtesMitglied14980 Guest

Das ist sehr nett Frau Büscher.

Ich hatte den Standard in Cognac und einen der V- in einer anderen Farbe. Die habe ich verkauft weil ich auf den den Saxholder gewechselt bin. Die Situation hat sich nun geändert da ich nicht mehr in einer Big Band spiele. ( Ich mache demnächst evtl. einen Threat diesbezüglich auf). Für Zuhause hätte ich gerne wieder einen.
    Ich habe das Gefühl, dass man mit dem Halsgurt "näher“ am Instrument ist und "innigeren“ Kontakt hat.

Frau Buescher gefällt das.
  17. GelöschtesMitglied14902

GelöschtesMitglied14902 Guest

Frag mal @ArminWeis ,könnte sein das er noch welche hat,ich gab da mal welche gekauft,nachdem sie keine nehr Produziert,und habe sie dann für Fotoapperate zweckentfremdet

18. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Hättest Du Beitrag #13 gelesen,…..

CzG

Dreas

GelöschtesMitglied14902 gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied14902

GelöschtesMitglied14902 Guest

Übersehen,sorry

20. ArminWeis

ArminWeis Experte

Hallo aus Erfurtshausen,
    Leider habe ich keine Moloko Gurte mehr. Für mich waren das die Besten, die ich je im Sortiment hatte.
    Beste Grüße aus dem Urlaub
    Armin

hipposaxa, ppue, Salinsky und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden