Moloko Zubehör

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Wenke, 20.September.2021.

  1. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    weis jemand von euch, ob man die tollen Sachen von Moloko noch irgendwo kaufen kann? Der Account hier ist gelöscht und auch die Domain steht zum Verkauf.

    ich hätte super gerne neue Überzieher für den Saxholder. Macht sonst irgendjemand anderes sowas (Ähnliches?)

    lg
    Wenke
     
    Rick gefällt das.
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Vielleicht hat @ArminWeis noch Restbestände; dort hatte ich meine Überzieher gekauft.

    Ansonsten hatte ich zumindest die Moloko Gurte auch bei Saxofoonwinkel gesehen; fragen kann ja nicht schaden :-?
     
    Witte gefällt das.
  3. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    Moloko ist out of business
     
  4. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    :thumbsdown::arghh::frown:
     
  5. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab mich sehr darüber gefreut letztes Jahr
    im https://saxofoonwinkel.nl/de/gurte/1402-moloko-handmade-strap.html noch den Gurt meiner Wahl in sogar in passender Länge finden zu können…:)

    Vll. haben die ja auch noch was für den Saxholder…, sonst vll. mal bei ner Sattlerei vorbeigehen, die sollten sowas nach Wunsch anfertigen können….;)
     
    Rick gefällt das.
  6. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Ohhh, wollte sie demnächst Mal kontaktieren da du die Schnur vom Gurt sich an einer Stelle langsam abnutzt, und sie bitten einen neue dran zu machen.

    Hat jemand eine Idee wer daß stattdessen machen könnte....?

    Herzliche Grüße
    Andreas
     
  7. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    What? Echt? Sehr schade... Danke für die Info.
     
  8. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    das ist wirklich sehr schade...
     
    gaga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden