Moni stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von knorr, 30.September.2009.

  1. knorr

    knorr Guest

    Hallo zusammen :-D

    Jetzt wo ich mich schon sauwohl fühle im sax-forum, kann ich mich auch endlich vorstellen :p
    Ich spiele seit 6,5 Jahren Alt-Saxophon. Ein Yamaha YAS-25. Ich weiss ich sollte mir endlich ein richtig gutes kaufen, damit mir die Sache noch mehr Spass macht :) Das werde ich bestimmt in nächster Zeit.

    Jetzt zu mir. Ich mache eine Ausbildung als kaufm. Angestellte, bin 16 Jahre und lebe in der Schweiz. Ich liebe die Musik und habe auch schon ein paar Leute um eine Band zu gründen.
    In einer "Big-Band" bin ich schon.

    Hmm.. :roll: was gibts sonst noch? Ach ja. Ihr könnt mir natürlich all euer Wissen übertragen :) das ist eigentilch mein Ziel hier.
    Und schon jetzt danke für eure hilfreichen Tipps & Tricks.

    Gruss Monii ;-)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Moni und ein ganz herzliches :welcome: hier im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und auf deinem weiteren Weg viel Erfolg! In deinem zarten Alter stehen dir noch alle Wege offen!!!
    Ach übrigens,ich finde dein Yamaha YAS 25 absolut in Ordnung. Solange du dich damit wohl fühlst ist es genau richtig!
    Ich wünsch dir was! ;-)
     
  3. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Gruezi und willkommen ;-)

    Behalte das Sax erstmal. Eines mit besserer Intonation wirste kaum finden, glaub mir. Natürlich, wennde unbedingt Geld ausgeben willst, bitteschön. Aber dann musste, denke ich, über die 2000 Euros gehen, damit es Sinn macht!

    Willste am Sound feilen, ist das MPC und das Blatt die erste Adresse.

    Vile Spaß beim Disputieren!!

    Brille
     
  4. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Sali Moni, mir hän üs jo gescht scho im tschät kennaglernt. Alles gueti noch Sanktgalla. Bis bald.
    Kindofmundart
     
  5. knorr

    knorr Guest

    Hey Brille :)