1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Morgan Florida 8* (=7*)

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von philipp_b, 5.November.2024.

1. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

Biete ein Morgan Excalibur Florida Mundstück in der Öffnung 8* an.
    Das entspricht 7* in der Otto Link Skala.
    Das Mundstück ist ohne Schäden und lässt sich gut spielen. Ich habe das Mudnstück vor einiger Zeit hier im Forum erstanden. Es ist nichts verkehrt damit, nur zu meinem Favoriten hat es sich nicht entwickelt und da ich noch andere habe gebe ich es jetzt wieder ab.
    Es kann in Kiel getestet werden oder per Post verschickt werden.
    Preisvorschlag 290€

Anhänge:

Rudz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden