1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Mouthpiece Cafe NYC 6 Altsaxophon Mundstück Meyer Kopie

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von David G, 2.April.2024.

  1. David G

    David G Schaut nur mal vorbei

    Biete genanntes Mundstück zum Verkauf an. Öffnung ist zwischen 0.76/ 0.77 Zoll und entspricht ziemlich genau einem Meyer 6 (ist schließlich auch ein Nachbau eines Vintage NY Meyer handgefertigt von den beiden Refacern Brian Powell und Erik Greiffenhagen)

    Preislich dachte ich da an 190€. Gerne mit Angebot auf mich zukommen.

    Versand (DHL Paket, versichert, Sendungsnummer) ist im Preis enthalten.

    Bei Fragen nicht zögern:)
    IMG_0945.jpeg IMG_0946.jpeg IMG_0947.jpeg IMG_0948.jpeg IMG_0949.jpeg IMG_0950.jpeg IMG_0951.jpeg IMG_0952.jpeg IMG_0953.jpeg IMG_0954.jpeg IMG_0955.jpeg IMG_0956.jpeg IMG_0957.jpeg IMG_0958.jpeg

    Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.April.2024
  2. David G

    David G Schaut nur mal vorbei

    170€ inklusive Versand
     
  3. Analysis Paralysis

    Analysis Paralysis Kann einfach nicht wegbleiben

    Servus,
    nur aus Interesse:
    Das ist die Hardrubber-Version, oder? Oder doch Resin?
    Ich hatte mal eines, auch in 6.
    Das war sehr gut. Insoferne zum Preis eine gute Wahl, so oder so, wenn man die Qualität der "normalen" Stock-Meyers betrachtet.
     
  4. David G

    David G Schaut nur mal vorbei

    Servus, ne das ist tatsächlich die Resin Version, denn es hat nicht diesen typischen Kautschukgeruch. Ich habe nie ein „normales“ Meyer gespielt, aber habe mir vor kurzem ein 5er Meyer Conoisseur zugelegt. Die Verarbeitung könnte auch bei diesen etwas besser sein (Tisch nicht ganz Plan und Spitze etwas schief) aber es klingt und spielt sich einfach gut. Ich denke das kommt mehr aufs Finish an. Die normalen Meyer werden ja leider nicht per Hand gefinished…
     
    Analysis Paralysis gefällt das.
  5. David G

    David G Schaut nur mal vorbei

    150€ inkl. Versand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden