MP Manager

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von mcschmitz, 30.Oktober.2009.

  1. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Ein freundliches Hallo an die fleißigen IT Bastler die das ganze hier am laufen halten!!!

    Neulich suchte ich einen älteren Thread in dem ich einen Beitrag geschrieben hatte, und gab dazu meinen Nutzernamen in die Suchfunktion ein.
    Wie gewünscht spuckte die Suche meine gesammelten Beiträge aus. Als ich nach ganz unten scrollte, entdeckte ich auch meine gesammelten Mails (das klappt natürlich nur, wenn ich auch eingeloggt bin).
    Als ich eine Mail öffnete, entdeckte ich einen mir noch gänzlich unbekannten, aber sehr komfortablen Mail-Manger, der mir sogar anzeigte, wieviel Platz für weitere Mails noch zur Verfügung steht, und Möglichkeiten zum bearbeiten meiner Mails bot.
    Super Funktion!!! Ich war begeistert!!!
    Doch jetzt das ABER: Wie zum Geier komme ich dahin, ohne die Suche zu bemühen??? Gibt es da irgendeinen Button unter mySaxSpace, den ich bisher übersehen habe???
    Oder hat man beim Programieren der Seite schlichtweg den Link zu dieser komfortablen Funktion vergessen???

    Liebe Grüße aus Köln

    Michael
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich hatte mal ein entsprechendes Modul installiert, dass in der Tat die pm-Funktion komfortabler gestaltet. Leider hat es einige Macken und ist für den Gebrauch deshalb nicht nutzbar. Von daher habe ich es nicht sichtbar gemacht, aber auch noch nicht wieder deinstalliert, weil ich hoffte die Zeit zu finden, die Macken auszubügeln. Aber damit ist es leider bisher nichts geworden. Nun habe ich das Modul deaktiviert, um hier nicht noch weitere Begehrlichkeiten zu wecken ;-)
     
  3. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Upps - wollte keine schlafenden Hunde wecken (von wg. Begehrlichkeiten und so) :-D :-D :-D :-D
    Schade, daß das Ding nicht fluppt!

    Gruß aus Kölle

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden