Hi, ich suche eine MP3-Playersoftware für PC, der mir ein Bisschen beim Üben hilft. Man sollte so etwas wie Bookmarks setzten (und am besten abspeichern) können, damit man das Stück von bestimmten Stellen aus starten kann. Idealerweise auch die Geschwindgkeit ändern. Mit den normalen Playern kann ich nur über die Zeitleiste an bestimmte Stellen springen, das ist nicht so doll, wenn man die Stelle öfters spielen will. Kennt jemand sowas? - danke!
Die Standardsoftware Winamp hat eine Menge Plugins, die man auf der hp runterladen kann. Dort gibt es z.B. auch eins wo du die Geschwindigkeit verändern kannst.
Ich finde Steinberg`s Wavelab, auch ganz net. Ist aber um z.B. mal schnell die Geschwindigkeit zu verändern u.U. zu umständlich.
T. ist für meine Begriffe das Beste was ich sah. Es ist einfach zu bedienen und mann kann auch Loops machen, um z.B. etwas gezeilt zu üben oder z.B. ein Blues-Schema einfach bis zum Abwinken durchlaufen zu lassen. ich habs dann letztlich gekauft. antonio
hallo Leute, danke für die Tips. Das Voting ist ja ziemlich eindeutig. Habe mir die Demoversion runtergeladen und es sieht ganz so aus, als ob ich mir das kaufen werde. Die Qualität der Geschwindigkeitsänderung ist wirklich ausgezeichnet. irgendwie werden es immer weniger Gründe, warum ich mir keinen kaufe. Hach, wenn ich doch nur nicht so Microsoft-hörig wäre!
@rbur Ryner, auf Deiner ersten CD muß HIT draufstehen, nicht Mac oder PC. Oder vielleicht doch PC-HIT ??? Grüße, Chris