1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Musiker sucht Musiker/Band aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von limonenlady, 20.September.2012.

  1. limonenlady

    limonenlady Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,

    suche Anschluss in Bayern!
    Spiele seid 1,5 Jahren Tenorsax und jetzt auch Alt. Möchte mit Leuten zam kommen die auch Lust und Laune haben nciht nur alleine Musik zu machen.
    Ich bin der Meinung, das es doch viel mehr Spaß macht zusammen zu rocken als allein daheim.....

    Spiele seid Anfang des Jahres in der Big Band von meiner Musikschule aus mit, hab also auch scho etwas Erfahrung mit anderen Musikern zusammen zu spielen.


    Viele Grüße
     
  2. blower

    blower Kann einfach nicht wegbleiben

    Servus Limonenlady,

    wo genau in Bayern bist du denn? Bayern ist ja groß, ich glaub sogar Franken gehört da dazu ;-)

    Blower
     
  3. limonenlady

    limonenlady Schaut öfter mal vorbei

    ja, allerdings gehört das Frankenländle noch dazu, da bin ich auch ursprünglich her ;)

    Seid einem Jahr wohn ich in Bad Tölz, davor München.
    Bad Tölz ist ein echtes Musiker Städchen, hier spielt fast jeder ein Instrument, nur leider etwas schwer Leute zu finden, die jem. aufnehmen, der noch nicht solange spielt.

    Werde aber immer recht schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich erst seid 1,5 jahren spiele, da ich anscheinend schon ganz gut bin :) deshalb hab ich vielleicht auch verlangen nach mehr!

     
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Bist Du da so sicher?

    Grüße
    bluefrog
     
  5. JusthadSax

    JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hättte schon Interesse, aber zu wenig Zeit um mal eben nach Bad Tölz zu fahren. Wohne in Fürstenfeldbruck (Münchner westen).

    Was genau stellst du dir vor?
    Hier in der Umgebung kenn ich wohl für die meisten Instrumente n paar fähige musiker.
     
  6. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Naja, der Chiemsee is ja auch nicht gerade mal 5 Minuten um die Ecke, von daher wirds auch bei mir schwierig.

    Hab Geduld, es finden sich meist schon die Richtigen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. limonenlady

    limonenlady Schaut öfter mal vorbei

    und schwups hat sich dann doch schon ein bisschen was getan :)

    werd mir die Big Band von Peter Zölch anschaun, sehr netter Typ. Habe ihn gestern bei einem Auftritt einfach in der Pause angesprochen und er war recht angetan, meinte ich soll mir morgen den Auftritt seiner Big Band anschaun und entscheiden obs was für mich ist, können auf jedenfall verstärkung gebrauchen.
    Und mein Freund hat was organisiert, hab da jetzt auch ne Nummer bekommen, hab aber noch keine ahnung was die für Musik machen, etc. nur dass sie noch jemanden brauchen können...

    :sensatio: :yiep:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden