1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

MZ/KH Band sucht Bläser

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von berny, 22.Oktober.2010.

  1. berny

    berny Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    wir suchen zur Verstärkung unserer Band, Saxophon, Trompete und Zugposaune.
    Das klassische Bläserset eben. Unsere Musikrichtung könnte man als jazzig angehauchte Popmusik bezeichnen. Es existieren Hörproben, dann weis man um was es geht. (www.hahn-bernhard.de)
    Uns gibt es seit ca. einem Jahr. Also noch nichts Steifes und Festgefahrenes.
    Wir machten bisher nur Eigenkompositionen.
    Die Band besteht aus einer Sängerin, Gitarre, Bass, Drums, Percussion und Piano.
    Wir sind zwischen 52 und 29 Jahre alt.
    Es wäre gut, wenn wenigstens einer der drei Gesuchten, sich mehr in die Band einbringen würde, und die Bläserset-Noten schreiben könnte. Der auch Spass am komponieren und arrangieren hat. Natürlich fällt dann hier und da ein schönes Solo an .

    Also wer an einem nicht alltäglichen Projekt Interesse hat, sich musikalisch-kreativ in unserer Band austoben möchte. Wer eine Band als Band sieht und nicht als ein Platz der alleinigen Selbstdarstellung, der sollte sich melden.

    Geprobt wird in 55413 Weiler bei Bingen. Meistens mittwochs.


    Auf euere Antwort freut sich

    Bernhard, der Pianospieler
     
  2. berny

    berny Schaut nur mal vorbei

    Na, 228 Leute haben sich hierher verirrt und keiner dabei?
    Was ist das Problem?

    Gruß
    Bernhard
     
  3. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    vielleicht der Probenort :roll:

    Gruß,
    xcielo

    der zwar in Bingen das Licht der Welt erblickte, aber schon sehr lange ganz weit weg wohnt
     
  4. berny

    berny Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    ja, das wird es wohl sein....

    Siehste, wärste nicht umgezogen...


    Gruß
    Bernhard
     
  5. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    mmmh ja, so ist es. Schön, dass Du die Anfrage hier postest, aber wahrscheinlich sind dann doch nicht sooo viele Binger und Um-Binger im Forum aktiv und/oder verfügbar. Also nicht böse sein.

    Gruß
    Jo
     
  6. berny

    berny Schaut nur mal vorbei

    Ja, die Entfernung...
    Ich denke nur, es gibt soviele Saxophonisten in den Musikvereinen im Umkreis von z.B. 30 Km. Da habe ich mir gedacht, dass sich hier evtl. jemand findet.

    Nun denn ...

    Gruß
    Bernhard
     
  7. rbur

    rbur Administrator

    Du solltest denke ich eher direkt in diesen Vereinen nachfragen.
     
  8. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    jo, bei Euch um die Ecke gibts doch Einiges an Musikvereinen, oder? gibts da nicht einiges in Dromersheim, Groß-Winternheim und so?
     
  9. rbur

    rbur Administrator

    Bingen-Dromersheim. Nach Ede fragen, der spielt gut Trompete!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden