ich werd nicht mehr! da will ich doch mal hoffen, dass eine der umliegenden Musikkneipen zuschlägt und das Ding installiert
Schöner Blödsinn Aber: Habt ihr die 3-fach Aufhängeöse gesehen? Mir ist die schon mal gelegentlich bei Konzerten aufgefallen. Das dürfte eine Alternative zu dem Balancer sein. Kennt das wer näher?
Ich glaube auch das das von diesem Hersteller aus so ist. Das andere Sax aus meinen Guggen hat auch so ne Aufhängung, aber ich konnte die noch net fragen, ob sich das gut macht. Werd ich mal bei Gelegenheit machen, aber ich seh die wohl erst nach den Ferien wieder. MfG TheBigfoot
Da wir gerade beim Thema "alternative Nutzung" sind, passt das hier vielleicht auch noch ganz gut, auch wenn manche es vielleicht schon kennen. Es gibt eben Leute, die wissen, was sich gehört
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin... Marschgabel drauf, Verlängerungsschnur dran und du bist für alle Martins- und sonstigen Züge gerüstet. Die Noten bleiben auch bei Regen trocken und der Fuß hilft ungemein, wenn das Sax wegen Nahrungszuführung mal abgestellt werden muss