nach den Sommerferien gehts los

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von baghira, 27.Juli.2009.

  1. baghira

    baghira Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    bin noch ganz unbespielt! Fange nach den Sommerferien mit nem Schnupperkurs an! Möchte schon seid 15 Jahren Sax lernen und jetzt wird es wahr! :yiep:
    Bin schon ganz aufgeregt! :-D

    Gruß an Alle
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen im Forum, und herzlich willkommen am Instrument, sozusagen ;-). Ich habe damals sogar fast 20 Jahre gebraucht, um den immer schlummernden Wunsch zu verwirklichen...und heute bereue ich, solange gewartet zu haben.

    Also viel Spaß und Erfolg!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger


    P.S. Ich habe mir erlaubt, Dein Doppelpost zum Thema "Instrument" auf einen Thread zu reduzieren ;-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Herzlich willkommen.

    Ich bin ja ein Sehr-Spät-Einsteiger. Einerseits.. früher hätte ich kaum die Zeit gehabt, andererseits freue ich mich, es doch noch geschafft zu haben.

    Also, es ist nie zu spät,

    Gruß,

    Joe
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Herzlich :welcome: hier im Forum :idea:

    Uli
     
  5. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    herzlich willkommen.
    Gratuliere dir zu deiner Entscheidung mit dem Lernen eines so tollen Instrumentes anzufangen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  7. Perla

    Perla Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: , baghira und :applaus: zu deinem Entschluss !

    Dann sind wir schon zu zweit, denn ich beginne ebenfalls nach den Sommerferien mit Sax-Lernen.

    Hast du schon ein Instrument ?

    lg Hörnchen
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hi,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  10. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier