nach langer Zeitwieder da

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von AmatiSax, 6.November.2012.

  1. AmatiSax

    AmatiSax Schaut nur mal vorbei

    liebe Saxgemeinde,
    ich bin Oliver und bin 39 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren Altsax, ich war 2007 schonmal Mitglied im Forum, da ist aber viel dazwischen gekommen und nun hatte ich mir gedacht , Mensch mach doch wieder mit. Leider Passwort vergessen und auch nicht mehr sicher welche mail ich damals angegeben hatt mann sollte es doch aufschreiben. :oops: .

    Nun aber voll dabei und freue mich mit Euch zu diskutieren oder einfach zu chatten

    Liebe Grüße

    Oliver
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Oliver,

    auch dir ein herzliches Hallo und viel Freude beim Wiedereinstieg ins Forum.

    :welcome: :welcome: :welcome:

    Dann vergiss dein PW bitte nicht mehr.
    Abhilfe dagegen schafft sich jeden Tag im Forum aufzuhalten.

    LG
    Dabo
     
  3. flar

    flar Guest

    Moin, moin AmatiSax
    herzliches "zweit" Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.
    Ob sich seit 2007 viel hier verändert hat kann ich nicht beurteilen, da ich erst seit etwa einem Jahr dabei bin, aber vieles kennst Du bestimmt noch.

    Viele Grüße Flar
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Amatisax

    Willkommen zurück. Schön, dass Du wieder hergefunden hast.
    2007 war ich auch noch nicht dabei.

    Interessant wäre zu erfahren, wie Du die Entwicklungen
    nach Deiner Auszeit wahrnimmst, sofern es überhaupt
    welche gibt.

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden