Neu,älter,Alt

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von GelöschtesMitglied6040, 15.März.2014.

  1. GelöschtesMitglied6040

    GelöschtesMitglied6040 Guest

    Hallo
    Und noch ein neues älteres (55) Alt im Forum-
    ich spiele seit ca. 12 Jahren Alt, zunächst YAS 25 seit 3 Wochen Selmer Serie 2.
    Bis dato bin ich Autodidakt und habe mich vorwiegend mit Playalongs vergnügt. Seit einigen Monaten habe ich viel im Forum gelesen und sehr viele gute Tips ergattert, aber auch viele eigene Fehler erkennen müssen.
    ( Ohne Lehrer zu beginnen war gewagt)
    Großes Lob an die Macher und Mitglieder des Forums- hier geht es sehr sachlich und mit offensichtlich großem Fachverstand zu.
    Ich freue mich darauf, mit Hilfe des Forums mit meiner Musik voran zu kommen und wünsche Euch ebenso viel Spaß mit Euren Kannen

    Möge der Ton gelingen

    Achim
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moinmoin!

    Herzlich Willkommen. Du hast ja bestimmt schon mitgekriegt, dass alle anderen hier unter 25 sind. :-x

    Viel Spaß und guten Austausch wünsche ich.

    Beste Grüße,
    Tröterine
     
  3. Gast

    Gast Guest


    @ Fourbes

    Zitat: "" Ohne Lehrer zu beginnen war gewagt""

    JEP !!

    Ich kenne das !! Aaaaber : Wer nicht wagt gewinnt auch nix !!

    Ich habe ...ausser zwei Jahren Bigbandunterricht....nie einen Lehrer gesehen und ich merke immer wieder, wie es mir bisweilen an "basic Knowledge" fehlt.....obwohl ich bisweilen in der "Highclass of the World" mitspiele.

    AUf diese Basics kann ich jedoch getrost verzichten - denn ich kann überall auf dieser Welt in fast jede Band mit einsteigen..... und dabei ist es mir Pupsegal ob der Ton nun "C" oder "Hb" heisst...oder gar wie die Tonart sich gerade schimpft....