Neu hier ...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von JohnMc, 21.Januar.2011.

  1. JohnMc

    JohnMc Schaut nur mal vorbei

    Hallo ! Ich schreibe da mal für meinen Mann John, denn er ist Brite, spricht sehr gut deutsch, aber schreibt nicht so gern in deutsch, wenns nicht unbedingt sein muß :lol:
    "Ich bin 55 Jahre alt und war 22 Jahre bei der Britischen Armee als Musiker bechäftigt. Meine Ausbildung erfolgte in der Knellerhall in London. Hab mit der Armee an vielen Orten auf der Welt gespielt. Mit 40 bin ich ausgetreten und arbeite jetzt in einer Firma in der Wareneingangskontrolle. Aber ich bin noch immer mit Leib und Seele bei der Musik. Ich mache kleine Auftritte mit Playback bei Feiern oder in Restaurants, hab auch schon Unterricht gegeben, in einem Saxophon-Quartett gespielt, bin im Spandauer Blasorchester und in der Siemens Big Band Mitglied. Gerne würde ich noch viel mehr machen und hab aher jetzt mal eine home-page eröffnet. Vielleicht findet sich ja hier jemand, um ab und zu über Musik zu reden oder um Anregungen zu geben. Am liebsten in Englisch, aber ansonsten hab ich ja meine Berlier Frau ;-) "
    Ach ja, geboren bin ich in Wales, lebe aber in Berlin.
    Freundliche Grüße von John
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo und ein herzliches :welcome: hier im Forum!

    Was ich so lese,gibt mir den Eindruck,du hast eigentlich schon genug zu tun! :-D
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Welcome John.

    Nice to see you here. Well, i´m not the best in speaking english, but there a so many people in here who could speak with you in that language.

    On the left side there is a landscape. As you can see on it, there a many saxophone players in Berlin.

    From time to time you can read here sth. about Saxophone music in Berlin.

    Nice regards

    Bostonsax
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und einen schönen begleitext gibt es auch
    http://www.kulturkreis-siemens-berlin.de/dokumente/chronik_bigband.pdf

    herzlich willkommen :)
     
  5. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    welcome in the club

    jaaz47 :pint:
     
  6. JohnMc

    JohnMc Schaut nur mal vorbei

    Er ist gerade von der Probe gekommen und freut sich sehr über die vielen, lieben Antworten. Wir müssen nur seinen Lappi wieder in Schuss bekommen, dann meldet er sich öfter mal !
    Viele Grüße und ein schönes WE
    John
     
  7. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hi JohnMc!
    Herzlich willkommen in der Runde, viel Spaß hier im Forum und weiter viele gute Gigs!
    Mit jazzigem Saxergruß
    Hips
     
  8. scorpio

    scorpio Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi,

    nice to join you.

    Why don't you give us the link to your homepage, there are surly many interested.

    Bye,

    Irina
     
  9. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Warm Welcome!

    Thomas
     
  10. JohnMc

    JohnMc Schaut nur mal vorbei

    Also, ich spielte in der Armee Tenor, jetzt seit 15 Jahren Alt und ein Sopran hab ich auch und das ist die home-page
    http://johnmccormack.beepworld.de/
    Ich freu mich, vielen Dank für das warming welcome
     
  11. Gast

    Gast Guest

    prima - die seite im netz sagt doch gleich mehr aus! :)
     
  12. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo john,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  13. Apfel

    Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

    Dear John,

    welcome in this forum.

    Bei Dir könnte man also gleich Saxophon und Englisch lernen... Schade, dass Berlin so weit weg ist.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Apfel
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hi John und hi Johns Ehefrau:)

    A very warm welcome und wir freuen uns über einen weiteren professional saxophonist. I would like to hear you spielen, but I fear, its only Zufall to meet you in Berlin.

    But nevertheless, vielleicht eines Tages it will happen.

    Perhaps you want to find einen anderen Saxophonspieler in Berlin or perhaps, you like someone wird Dich finden. Then here is a Liste:

    Liste der Saxophonspieler

    And in 2012 i hope we will have a Großes Sommerfest. Vielleicht you will enjoy to meet a Menge of other people of the Saxophonforum.

    The Thread: Großes Sommerfest mit Workshop

    and the Tabelle:Tabelle

    I hope, you really did enjoy my Denglish:)

    Many regards,

    Joe
     
  15. JohnMc

    JohnMc Schaut nur mal vorbei

    Thank you all very much for the very warm welcome.

    As you can see I am not online to often, but now and again
    I get round to it. Ausrede ist to much work. I would like
    again to thank you all very much and I will be looking in now and again. looking forward to hear from you guys.

    All the best john.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden