Neu in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von dfswerner, 27.März.2008.

  1. dfswerner

    dfswerner Schaut öfter mal vorbei

    Liebe Sax-Gemeinde,

    bin heute durch Zufall auf das Forum gestossen. Seit Januar
    ( meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Mietvetrag
    nebst Unterricht für 3 Monate geschenkt), beschäftige ich mich mit einem (taiwanesischen) Tenorsaxophon. Eine sehr gute Idee, wie ich jetzt begeistert feststellen muß. In früher Jugend hab' ich im Schulorchester mal Bassgeige gespielt und jetzt im fortgeschrittenen Alter (56) dieses herrliche Instrument!

    Ich denke, ich kann von Euch viel lernen, zumal ich mich demnächst entscheiden muß, welches Fabrikat/Modell mich
    zukünftig begleiten wird.

    Viele Grüße aus dem Fränkischen,

    dfswerner
     
  2. dobby

    dobby Kann einfach nicht wegbleiben

    Heyhey!!!

    wie schööön, ein Franke, ja da freu ich mich =) , bin auch aus Nürnberg. Viel Spass hier und viel Erfolg und Freude mit dem Sax!!!

    LG, Dobby
     
  3. Dominik

    Dominik Ist fast schon zuhause hier

    Trägst du dich auch in die Saxophonistenlandkarte ein? Dann sehe ich gleich, dass es einen neuen Saxophonisten in meiner Nachbarstadt(komm aus Erlangen) gibt.

    Dominik
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen auch von mir! :)

    Grüße Bostonsax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden