NEU NEU NEU

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Weltklänger0815, 8.Februar.2013.

  1. Weltklänger0815

    Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Forum!
    Bin ein 51jähriger Lateboomer was das Saxophon anbelangt aber dafür macht es mir um so mehr Spaß!Ich spiele Alt und Tenorsax,wobei das Tenor mein Favorit ist.Habe mich auch schon am Sopran probiert,es aber ganz schnell wieder sein lassen.Jetzt weiß ich aber,warum es heißt,das Sopran wäre das am schwersten zu spielende Sax! Irgendwann möchte ich mich auch mal am Bariton versuchen,mal schauen,was dabei raus kommt,im wahrsten Sinne des Wortes!
    Habe die Gelegenheit auch gleich genutzt und mein Otto Link Super Tone Master bei den Kleinanzeigen eingestellt bzw. werde ich gleich noch machen!Es hat zwar einen tollen Klang aber ich komme irgendwie mit dem Metallgeschmack nicht klar und deshalb muß dann wieder eins aus Kautschuk oder so her!
    Ich hoffe auf interessante Themen und Beiträge und regen Erfahrungsaustausch! Alla,Guude miteinander!!!
    ;-)
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na dann herzlich willkommen im Forum!

    Übrigens, nur als Tipp: durchgängige Großschreibung wird in Foren als Äquivalent von Schreien verstanden...
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Weltklang0815,

    willkommen im Forum!

    Lg
    Dabo
     
  4. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Weltklänger0815!
    Herzlich willkommen in der Runde! Viel Spaß mit den Hörnern und im Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Hips
     
  5. Weltklänger0815

    Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

    Uups,schreien will ich natürlich nicht!
    Danke für die Willkommensgrüße!
     
  6. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo Weltklänger und :welcome: hier bei den Saxklängern :)

    Wusste gar nicht, daß es beim Weltklang auch die Seriennummer 0815 gibt :-D

    Habe ja selbst auch so eine Vogtland-Mühle, die mich immer wieder sehr angenehm überrascht, wenn sie mal wieder dran kommt.

    Nur...da stehen ganz andere Ziffern drauf :)

    Nix für ungut....mit dummen Sprüchen mussr Du hier leben:)

    Grüsse vom Tief-bzw. Hochschnee

    Wuffy

     
  7. Weltklänger0815

    Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

    Servus Wuffy!

    Ach,ich bin hart im Nehmen und als fröhlicher Mensch,kann mich nichts erschüttern!
    Mit Humor geht alles besser!!!
     
  8. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hallo Weltklänger,

    klar, manchmal muss man bei dem Saxophonlärm schon schreien, um sich bemerkbar zu machen... aber hier im Forum eigentlich nicht, da wird man immer freundlich geholfen ;-)

    Grüße,

    Wanze
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Moin Weltklänger0815!

    Viel Spaß hier! ;-)

    Gruß aus dem Nordwesten,
    Ww.
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Weltklänger007

    Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!

    Ähh, sorry, war 0815, aber mit 007 kann ich mir jetzt einen Bond Martini
    mixen.

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden