neu vs. alt ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Doellcus, 5.Mai.2012.

  1. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Forum,

    nun bin ich hier ja nicht wirklich neu hier, doch möchte ich auf diesem Weg mal einen "frischen" Gruß an alle Gefährten hinterlassen!

    Mein Codera ts verstaubt leider, dafür öle ich meine Stimme und singe im vermutlich einzig(artigst)en Blues Chor Deutschlands ...

    Der Rest ist alltägliche Arbeit mit den "Plagen" ... CU


    [size=x-small]
    (Unser nächster Gig steht in meiner Sig)[/size]
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Unglaublich,
    Doellcus ist wieder da!

    Gaudeamus igitur!

     
  3. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    nicht doch gleich so viele ;-)

    Danke jedenfalls. Was macht Freiburg - diese Jahr war ich nocht nicht dort. Ich finde es sehr interessant, nach längerer Zeit hier wieder reinzuschauen und festzustellen, wie viel sich geändert hat. Die Threads sind völlig andere, auch wenn die alten Standardfragen natürlich geblieben sind.

    Ich merke aber auch, wie lange ich hier nicht mehr war und kenne kaum noch einen der Protagonisten hier.

    Da das ja ein Vorstellungsraum ist: Ich habe ein neues Hobby dazu bekommen, einen Unimog 411 Bj. 1961 - der hat bei 2000 beats auch einen gewaltigen Sound! :-D

    So, der Wald ruft! So long
     
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Doellcus schrieb:

    Ha, die Dinger waren hier in den Emmentaler-Hügeln und Wäldern bestens bekannt. Jetzt, allerdings sind sie praktisch ausgestorben und die Bauern, welche meistens auch noch Wald besitzen, haben sich andere Geräte zugelegt. Was machst du damit? Schrauben und Fahren?

    Ansonsten - willkommen zurück... :)

    antonio
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    na dann stell ich mich mal hinten an!

    Welcome back!!!

    Man kann auch Unimogs schrauben, fahren, sammeln und (!) Saxpielen, vielleicht nicht gerade gleichzeitig, aber nacheinander.

    Auch da gibt´s ne gute Akustik!!


    LG
    edo
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Doellcus

    Auch von mir ein herzliches "Welcome back".

    Deine Auszeit hast Du offensichtlich vor meiner Anmeldung
    genommen. ( Also vor mehr als 2 Jahren)

    Ich find' s klasse, dass "Pausierende" das Forum immer noch
    attraktiv finden, so dass sie sich wieder blicken lassen.

    LG

    Dreas
     
  7. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Hey Doellcus!!!

    Schön dass Du Dich wieder meldest!

    Und Deine wilde Medusa verstaubt in der Ecke....

    Schade! war doch ein geiles Teil.....



    SlowJoe
     
  8. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Schrauben um zu fahren ;-) Wobei die Dinger eigentlich eher zuverlässig sind, ist ja kaum etwas drann, das ausfallen könnte.
    Der U30 (so sein wirklicher Name) macht einen riesen Spass. Mal steckt er bis über den Rahmen im Boden, nicht weil der 8to Stamm zu schwer wäre, nein, unter dem Stamm hat sich ein großer Ast wie ein Widerhaken in die Erde gebohrt, nach dem Abhängen des Stamms schaltet man die Sperren ein und RoaaaHHHRr ist der U30 wieder drausen ... und das ist seine eigentliche Aufgabe.

    @Saxophon im Wald
    Ne, das ist nicht meins. Im Wald arbeite ich am liebsten bei deutlichen Minusgraden. Da habe ich lieber eine Heizung an den Händen.

    @Slowjoe
    Das Codera ist wirklich geil und würde ich nicht so oft singen, würde ich es auch wieder mehr spielen. So halte ich es ab und zu und doch zu selten. Aber: Singen ist auch cool!

    BTW: Unser Chor tritt, wie jedes Jahr, auf einem Blues-Konzert auf und wir haben diesmal wieder ein paar Stücke, in denen noch Soli, auch instrumental, übernommen werden können. Ein Tenorsaxophonist wäre prima! Hat wer Lust, Zeit, Muse und keine allzu große Anreise nach Mittelhessen? Termin ist glaube ich der 25 Aug. '12 - Antworten und Näheres bitte gerne per PM oder E-Mail oder über unsere Website (->Profil) an mich. Der Gig ist ein echtes Blues-Ereignis in der Region
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi Doellcus,

    zwar bin ich schon ca. 4 Jahre hier dabei, aber auch ich habe keine Erinnerung mehr an Dich. Aber ich finde es auch nett, dass Du wieder hierher gefunden hast!

    Du schreibst, Du bist in Mittelhessen. Kennst Du Hülsa? Da findet vom 9.-12.8. unser Sommerfest statt. Hast Du nicht Lust, einmal vorbeizuschauen? Entweder als Vollteilnehmer oder als Gast nur am Sonnabend, wenn wir grillen? An Deinem Unimog würden wir Dich sicher erkennen:)

    Herzlichen Gruß,

    Joe

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden