Hallo liebe Leute, ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt in Augsburg einen kleinen Laden mit Werkstatt. Ich hoffe, dass ich dort bald online bin und meine Forentätigkeit wieder etwas steigern kann. Jedenfalls hat es mich gefreut, dass es trotz der ganzen Aktion mit dem Keilwerth-Besuch geklappt hat. War schon was Besonderes. Also, wenn Ihr mal des Weges seid, könnt Ihr gerne auf einen Kaffeetratsch reinkommen. Die Adresse ist Milchberg 13. Liebe Grüße Chris
hallo chrisdos .. na, dann wünsch ich dir gutes gelingen! für den kaffee ist es mir leider etwas weit, aber vielleicht läuft man sich mal wieder in sachen forum über den weg! simply
Hallo Chris, das Kaffeangebot nehme ich bei sich bietender Gelegenheit gerne an! Mal sehen, so weit ist Augsburg ja nicht weg... Grüße, Barbara
Hey Chris, viel Erfolg mit Deinem Laden...Ich bin mir sicher das die Kundschaft Dir bald die Bude einrennt Leider für einen Kaffee zu weit weg, aber wer weiß....vielleicht ergibt sich die Gelegenheit trotzdem mal! Viele Grüße Sven
Hallo Chrisdos, teilst Du uns dann noch Fon, Homepage, E-mail usw. mit? Man hat ja immer mal ein "Gürkchen", das der liebevollen Anteilnahme bedarf. Und wenn es dann sozusagen im "Club" versorgt wird, umso besser. Guten Start und reichlich Kundschaft wünsche ich Dir Gruß Jo
Na, dann gutes Gelingen Chris! Für mich bist du ja in Reichweite und wo ich jetzt endlich mein Vintage-Horn (Keili Tonking ) hab, brauch ich vielleicht mal Hilfe... Ciao Blower
Moin, von mir auch die besten Wünsche! Leider ein wenig zu weit, um mal eben reinzuschauen. Gruß, xcielo
Hallo Chris, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Für nen Kaffee ist´s scho a bissle weit bis Augschburg. Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg. Liebe Grüße Bernd
Hallo Chrisdos ! Auch von mir viel Erfolg und viele nette, zahlungswillige Kunden wünscht dir mit lg Hörnchen !