Neue Heimat

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von chrisdos, 19.Oktober.2009.

1. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hallo liebe Leute,

ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt in Augsburg einen kleinen Laden mit Werkstatt.

Ich hoffe, dass ich dort bald online bin und meine Forentätigkeit wieder etwas steigern kann. Jedenfalls hat es mich gefreut, dass es trotz der ganzen Aktion mit dem Keilwerth-Besuch geklappt hat. War schon was Besonderes.

Also, wenn Ihr mal des Weges seid, könnt Ihr gerne auf einen Kaffeetratsch reinkommen. Die Adresse ist Milchberg 13.

Liebe Grüße

Chris

2. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

hallo chrisdos

.. na, dann wünsch ich dir gutes gelingen!
    für den kaffee ist es mir leider etwas weit, aber vielleicht läuft man sich mal wieder in sachen forum über den weg!

simply

3. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Chris,

das Kaffeangebot nehme ich bei sich bietender Gelegenheit gerne an! Mal sehen, so weit ist Augsburg ja nicht weg... :)

Grüße,
    Barbara

4. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hey Chris,

viel Erfolg mit Deinem Laden...Ich bin mir sicher das die Kundschaft Dir bald die Bude einrennt ;-)

Leider für einen Kaffee zu weit weg, aber wer weiß....vielleicht ergibt sich die Gelegenheit trotzdem mal!

Viele Grüße
    Sven

5. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hallo Chrisdos,

teilst Du uns dann noch Fon, Homepage, E-mail usw. mit? Man hat ja immer mal ein "Gürkchen", das der liebevollen Anteilnahme bedarf. Und wenn es dann sozusagen im "Club" versorgt wird, umso besser.

Guten Start und reichlich Kundschaft wünsche ich Dir

Gruß
    Jo

6. blower

blower Kann einfach nicht wegbleiben

Na, dann gutes Gelingen Chris!

Für mich bist du ja in Reichweite und wo ich jetzt endlich mein Vintage-Horn (Keili Tonking :)) hab, brauch ich vielleicht mal Hilfe...

Ciao
    Blower

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

von mir auch die besten Wünsche!

Leider ein wenig zu weit,
    um mal eben reinzuschauen.

Gruß,
    xcielo

8. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Alles Gute !

9. Gast

Gast Guest

Unbekannterweise alles Gute und Gratulation zum "Neuen Laden".
    Liebe Grüße! Wattwürmchen

10. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

Hallo Chris,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Für nen Kaffee ist´s scho a bissle weit bis Augschburg.
    Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg.

Liebe Grüße
    Bernd

11. Perla

Perla Ist fast schon zuhause hier

Hallo Chrisdos !

Auch von mir viel Erfolg und viele nette, zahlungswillige Kunden wünscht dir

mit lg Hörnchen !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden