Neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gabsanne, 30.Januar.2007.

  1. Gabsanne

    Gabsanne Schaut nur mal vorbei

    Hi Saxophonisten,
    ich lese schon seit einiger Zeit die Beiträge aus den verschiedenne Foren und habe in der Vergangenheit einige gute Ratschläge nutzen jkönnen. Ich spiele erst seit einem Jahr Sax und dann auch noch Sopran. Mir wurde dann immer gesagt, es sei Unsinn mit seinem Sopran anzufangen, es macht mir aber sehr viel Spass und klappt auch ganz gut, aber guten Rat such ich trotzdem immer, vor allem was Blätter, Mundstücke oder zur Zeit aktuell schöne hohe Töne angeht. Zur Zeit wollen sie noch nicht so wie ich will,
    bis denne Gabsanne

    :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. Jay2005

    Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo. )

    Ich denke, wenn man entsprechend übt, kann man auch locker mit einem Sopran anfangen. Hier findest du sicherlich viele Tipps, was das anbelangt.

    Ich spiel Alt, keine Ahnung von den Teilen. :p
    Viel Spaß hier!

    Marco
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich bin zwar auch noch ziemlich neu aber ich sag auch mal so
    "Hallo" hier im Forum.

    Schöne Töne und viel Spass hier im Forum!


    Elias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden