Neuer aus dem indischen Ocean

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von OceanSax, 18.Oktober.2009.

  1. OceanSax

    OceanSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebes Forum,

    bin auch ein 45 jähriger "Späteinsteiger" und seid ca. 2 Monaten am Sax spielen, zumindest versuch ich es :-? . Habe in meiner Jugend Gitarre gespielt und so manche Erinnerung beim Notem lesen kommt zurück. Ich lebe seid 17 Jahren auf den Malediven und bin dort Besitzer einer Tauchschule. Wenn ich so ca. alle 2 Monate für 4 Wochen in Deutschland bin, nehme ich privaten Unterricht bei einem super Lehrer. Die ersten 6 Wochen hab ich mir ein Sax ausgeliehen. Nun bin ich seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines Yanagisawa T991 :lol: Dieses schöne Instrument hab ich natürlich immer mit dabei. Das Sax spielen macht mir enorm viel Spaß!!
    Die Beiträge hier sind aller bester Sahne, sehr hilfreich und informativ!
    So, daß war's in Kuzform von mir! Bis demnächst in diesem Forum!!

    Herzliche Grüße aus den sonnigen Malediven ;-)

    Wolle
     
  2. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hallo wolle!

    herzlich willkommen im forum!
    ich beneide dich für deinen wohnort!!! will auch...:-D

    wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier im forum und noch mehr spaß beim saxen!

    lg phi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Guten Morgen und Willkommen im Forum!

    Ein bischen neidisch werd ich auch, wenn ich mir bewußt mache wo du zu Hause bist. ;-)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Saxen.
    Gruß Wattwürmchen.
     
  4. OceanSax

    OceanSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Leute,
    vielen Dank für das nette Willkommen....zum Wohnort kann ich nur sagen "Es ist nicht alles Gold was glänzt".

    Schönen Sonntag noch!

    Grüße
    Wolle
     
  5. Perla

    Perla Ist fast schon zuhause hier

    Hallo OceanSax !

    :welcome: :welcome: in diesem schönen und informativen "Wohlfühl-Forum" !