Neuer Tenorspieler !!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxpilot737, 28.Mai.2009.

  1. Saxpilot737

    Saxpilot737 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Zusammen,

    ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Saxophon. Habe schon öfters hier vorbeigeschaut, und die Downloads von hier sehr gerne verwendet. Ich hab mir gedacht ich muss mich jetzt auch mal registrieren. Hier bin ich also.

    Hab mit nem Billigalt angefangen und recht schnell gemerkt dass mich das nicht so motiviert. Ich habe mir dann ein vernünftiges Tenor gekauft, und trage seitem den Virus in mir.

    Schade dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
    Ich bin 35 und wohne in NRW Wegberg ganz nah an Holland.

    Schön dass es dieses Forum gibt.

    Grüße an Alle.

    Saxpilot...
     
  2. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Gruß zurück und weiterhin viel Spaß und Erfolg,

    :welcome:
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    :welcome:

    Gruss kindofblue
     
  4. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Na, das mit dem Tenor-Virus kann ich nur zu gut nachvollziehen.... Also :welcome: ! Was für ein Tenor spielst du? Hab ein Jupiter Gold Rush.

    Schönen Abend noch wünscht Straight
     
  5. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

    Gruß

    Uli
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Schönen Gruß auch von mir,
    herzliches :welcome:
     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Und auch aus dem westlichen Münsterland einen herzlichen Willkommensgruß - ist doch schön, Holland so nah zu haben, oder? :cool:

    Alles Liebe

    Toffi
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo saxpilot,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  9. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  10. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier