Neuer Tenorspieler !!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxpilot737, 28.Mai.2009.

  1. Saxpilot737

    Saxpilot737 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Zusammen,

    ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Saxophon. Habe schon öfters hier vorbeigeschaut, und die Downloads von hier sehr gerne verwendet. Ich hab mir gedacht ich muss mich jetzt auch mal registrieren. Hier bin ich also.

    Hab mit nem Billigalt angefangen und recht schnell gemerkt dass mich das nicht so motiviert. Ich habe mir dann ein vernünftiges Tenor gekauft, und trage seitem den Virus in mir.

    Schade dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
    Ich bin 35 und wohne in NRW Wegberg ganz nah an Holland.

    Schön dass es dieses Forum gibt.

    Grüße an Alle.

    Saxpilot...
     
  2. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Gruß zurück und weiterhin viel Spaß und Erfolg,

    :welcome:
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    :welcome:

    Gruss kindofblue
     
  4. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Na, das mit dem Tenor-Virus kann ich nur zu gut nachvollziehen.... Also :welcome: ! Was für ein Tenor spielst du? Hab ein Jupiter Gold Rush.

    Schönen Abend noch wünscht Straight
     
  5. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

    Gruß

    Uli
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Schönen Gruß auch von mir,
    herzliches :welcome:
     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Und auch aus dem westlichen Münsterland einen herzlichen Willkommensgruß - ist doch schön, Holland so nah zu haben, oder? :cool:

    Alles Liebe

    Toffi
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo saxpilot,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  9. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  10. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Moin aus Schleswig-Holstein!
    Was für ein Tenor isses den nun?
    LG - Chris
     
  11. Saxpilot737

    Saxpilot737 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Zusammen,

    also um der Frage nach meinem Saxophon gerecht zu werden, ich spiele ein Keitwerth SX 90 und bin voll zufrieden. Nach ein paar tests von anderen Herstellern kam für mich nur das SX90 in frage.

    Als Mundstück habe ich ein Otto Link Tone Edge 7* gewählt. Damit komme ich auch gut klar.

    Als Hauptstilrichtung habe ich den Jazz für mich entdeckt. Wobei ich mich zur zeit auch an Funk herantraue, aber das wird noch ein weilchen dauern bis das Bühnenreif ist. Mir geht es hauptsächlich um den eigenen Spaß dabei, und den hab ich mit zwei kleinen Kindern etwas zu selten für meine Verhältnisse, aber so ist das halt.

    Viele Grüße

    Saxpilot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden