Neues Kalendermodul

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 21.Januar.2007.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Wir haben einen neuen Kalender installiert und schon mal ganz gut mit Terminen gefüttert. Dieser bietet neben ein paar neuen Features auch ein besseres Interface zur Eingabe neuer Termine (auch durch euch ;-) ).
    Die Farben werden demnächst noch an das Layout unserer Seite angepasst.
     
  2. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Oh, sehr gut : Schön übersichtlich ,man braucht die Maus nur draufhalten und sieht alles auf einen Blick
     
  3. marck

    marck Nicht zu schüchtern zum Reden

    Leute, da habt ihr eine Suuuuper Idee gehabt, weil man gleich die Infos sehen kann.

    Vielen Dank für den tollen Service.

    Das wird ja immer besser hier :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!

    Ich finde diesen Terminplan auch klasse! Danke für den neuen Service!

    Ich finde es pfiffig, wenn wir nicht nur Konzerte, Workshops und Geburtstage von Saxophonisten darin erkennen kann, sondern zusätzlich noch Geburts- und Todesdaten von Komponisten. Das ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Desterwegen fange ich mal an solche Daten einzugeben! Vielleicht schaffen wir es auf diese Art und Weise diesen Terminkalender zu "DEM" musikalischen und saxophontechnischen Terminkalender zu machen! Mich jedenfalls würde es freuen!

    Schöne Töne!
     
  5. Lorbert

    Lorbert Nicht zu schüchtern zum Reden

    Das war eine gute Idee von euch.
    Gruß
    Erich
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich fänd es klasse, wenn Ihr alle die Euch bekannten Konzert- & Workshoptermine in den neuen Kalender eintragen würdet! Ihr spielt doch bestimmt in Bands, Saxophonensembles und und und. Der Kalender wird immer umfangreicher, da sollten Eure Termine, bzw. die Termine die Ihr irgendwo gefunden habt, nicht fehlen. Also bitte fleißig eintragen!

    Schöne Töne!
     
  7. saxOpus

    saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo an alle!

    Das mit dem neuen Kalendermodul ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, ist sehr übersichtlich und informativ.

    Danke an alle, die daran beteiligt sind! Ich freu mich auf weitere interessante Eintragungen.

    Viele Grüße, SaxOpus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden